Draussen ist´s grau..


... aber hier drinnen ziehen die
Schönwetterwolken durchs Wohnzimmer.



Das Wolkenthema ist ja momentan in vielen Blogs zu sehen, aber ich muss neidlos anerkennen, dass die Frau Nachbarin (leider bloglos *winkmitdemZaunpfahl*) die fluffigsten schönsten Wolken zaubert...
Aber UNSERE Schäfchenwolke hat es immerhin nun auch an den Kronleuchter geschafft und verbreitet trotz fehlender Sonne Frühlingsstimmung :o)

Und wer auch eine Wolke braucht: hier ist meine Vorlage ♥

Kommentare:

  1. Hallo,

    toll das du eine Creatieve Nachbarin hast.
    Dann koennt ihr auch mal
    Projekte zusammen machen.Und wer weis, beginnt sie ueber lang oder kurz auch mit Blogen.:-)
    lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja eine richtige Knuddelwolke ;o)!Herzlichen Dank für deine lieben Worte und einen wundervollen Resttag, viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej Renaade,

    hihi. Die Wolke wirkt. Wir haben blauen Himmel!!!

    Sie ist wirklich süß... vielleicht überredest Du Deine Nachbarin noch...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen