♥ Neueröffnung ♥

Aufgrund der norddeutschen Schlechtwetterlage hat gestern spontan die Bagaluten-Wimpelbude eröffnet.



Du findest den Laden gleich hier gegenüber vom Klavier.


Komm ruhig näher, heute gibt´s die kleinen handgefertigten Kostbarkeiten zum Midsommar-Preis.


Online-Order können leider nicht entgegen genommen werden,
denn hier bedient die Chefin ihre Kunden gerne persönlich!


Dir ist der Weg zu weit? Dann findest Du hier die Zutaten für Deinen eigenen Laden -
Du brauchst nur noch kleine Spiesse, eine Schere und etwas Kleber!


Trevlig Midsommar!

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liiiiebe dich!!!!Liebste Renate, ich denke du weißt ganz genau, wie mir bei diesen Bildern das Herz aufgeht ;o)!So, genau so MUSS es sein ;o), einfach nur zum träumen schön!Drücke dich feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschön! Johannisfeuer gefeiert?? LG Laumelie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch! Ein wunderschönes Wochenende Euch,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die kleine Bude ist ja supertoll ? Total schön !
    Ach also dein Blog gehört eindeutig zu meinem Lieblingsblog's, freue mich immer wenn es etwas neues gibt !
    Liebe Grüße
    Nicole
    P.S. viel Spaß beim Häkeln, war auch auf Paulinas Blog :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß. Auf dass es nie langweilig wird. :)
    LG Tina
    Vielleicht magst du das mal lesen?!
    http://leckeresfuermenschundkatze.blogspot.com/2011/06/eine-frage.html

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, sooo herzig! das sieht einfach nur zum sofortdamitspielen und liebhaben aus!!! einfach nur zuckersüss!!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch* ich liebe es!!!
    sooooooo schön ....

    AntwortenLöschen
  9. sieht ganz toll aus! ich mag solche kleinen wimpelchen - süüüüß! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer kleiner Laden- seufz!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wunderwunderschön!!! In diesem Laden würde ich Stunden verbringen...
    Jag önskar dig också en trevlig midsommar!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, dass du abgeschaltet hast. LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Danke, die werden morgen gleich gebastelt - aber in die Muffins gesteckt ;) DANKE!

    AntwortenLöschen
  14. süüüüüüüüß, vielen Dank!!!!
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wie süüüüß. Und die Sonne hast du anscheinend auch noch mit deiner tollen Bastelei hervorgelockt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. den laden hätte ich auch gerne um die ecke!! zauberhaft!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs Daumendrücken, aber gerade kam die Absage per SMS :(

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte, ich steh ja voll auf so Kleinkram aus Papier, einfach nur entzückend! Das bastel ich in Kürze mit den Mädels mal nach, danke für die Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Sooooooooooo schöööööööööön!
    *seufz*

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe renaade,
    ich bin wirklich grad wiedergekommen, so lieb, dass du mich schon vermisst hast! du hast schöne posts in den letzten tagen geschrieben, hab mir erstmal alle angeschaut! deine quarkbällchen muss ich nachher gleich ausdrucken, mjamm!
    jetzt sitze ich hier und drücke mich vor den gruseligen wäschebergen da in der bügelstube grrrrr...
    bald gibt's wieder fotos!
    alles liebe, die dana

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süße Idee. Perfekt auch für eine Sommer Party (sofern das Wetter wieder schön wird)! Liebe Grüße von madeinhier.de

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbarer Blog! Hab dich grade über Bloglovin gefunden.
    Liebe Grüße, Nicky

    www.schlitzies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Supertolle Idee :D
    Hab deinen Blog über bloglovin entdeckt :DD

    AntwortenLöschen
  24. Sehr, sehr süß.
    Geällt mir. :)

    ♥ { Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Wow das ist eine liebevolle, zuckersüße, superzauberhafte Idee!!!1 Ich liebe es!!!!!

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen