Der frühe Vogel mag es süss!



Wir versüssen uns heute den Sonntag schon ganz früh. ♥


Auf der Fühstückstafel stehen selbstgemachte Himbeermarmelade und Sesambrot.
So fängt der Tag doch bestens an - egal bei welchem Wetter! :o)



Und solltest Du noch Etiketten für Marmelade und Co. benötigen, darfst Du gerne meine nehmen:




Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!


Mehr Sonntagssüssigkeiten findest Du hier:

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    woher bekomme ich jetzt Himbeermarmelade und selbstgebackenes Brot???
    Das sieht sooooooooooo lecker aus!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus. Da würde ich auch sofort vorbei kommen.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Mhm !!! Mit so einem leckeren Start in den Tag, kann das Wetter die Stimmung nicht vertrüben. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tollen Etiketten. Die bekommen bestimmt noch zum Einsatz, denn auf meiner Liste steht noch Marmelade einkochen.

    Euch einen schönen Sonntag und laßt es Euch schmecken.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. da hast du wieder richtig schööööne fotos gemacht! schaut alles lecker aus, und die idee der verschenkten etiketten finde ich auch super. ich wurde nämlich beim posten von "lady marmelade" sehr oft nach den etiketten gefragt, doch die waren ja gestempelt.
    ich wünsche euch noch einen gemütlichen, lustigen sonn(en)tag, alles liebe, bis bald
    die dana

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schön... so tolle Etiketten. Da mein Johannisbeerbusch immer noch gut gefüllt ist, werden sie einen schönen Platz auf dem nächsten Gelee bekommen.
    Deine Bilder sind toll... ich glaube ich bekomme hunger...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. sehr lecker und super fotos!! schönen sonntag - nach so einem start :)

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmmmm, guten morgen, du Liebe!Bei euch will das Wetter auch immer noch nicht????Hier warten wir auch noch !Selbstgemachtes Brot mit selbstgemachter Marmelade hört sich verdammt gut an - das muss einfach über die grauen Wolken wegtrösten ;o)!Macht es euch gemütlich!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total lecker aus. Bei sowas muss ich mich dann echt zusammenreißen... denn eigentlich bin ich auf Obst allergisch. Bei meinem letzten Versuch, Himbeeren zu essen, schwoll meine Zunge etwas an óÒ
    Aber selbstgebackenes Brot klingt schon mal sehr verlockend - und ohne Risiko^^

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie hübsch, vielen Dank
    Viele Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  11. danke für dieses ettiquetten design :D
    ich hab granola gemacht und vergebs and freunde - da hat mir dieses ettiquette sehr geholfen für die beschriftung der verpackung :D
    dankeschöööön

    AntwortenLöschen
  12. Wie süüüß! Danke das ich das Etikett mitnehmen darf. Die sind seeehr schön.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo lieber Blogger,

    wir starten eine neues Projekt namens rücklicht.

    Was soll das eigentlich?

    rücklicht wird ein etwas anderer Blog, der all' das aufdecken soll, was Menschen bewegt. Ein Blog der tiefer gehen soll, als jemals einer zuvor und du hast die Möglichkeit ein Teil davon zu werden!
    Als der Mensch, der du bist: mit deinen Gefühlen, deinen Gedanken und deiner Geschichte. So anonym, wie du es möchtest, kannst du uns mit 4.096 Zeichen alles erzählen, was du willst und diese unter der Seite (http://ruecklicht.blogspot.com/p/about.html )als Kommentar hinterlassen. Wir thematisieren diesen dann mit in unseren Beiträgen.

    Wir freuen uns auf dein Mitwirken.

    AntwortenLöschen