Heimkehr (an die Nähmaschine) ♡



Kaum sind wir in den Norden zurückgekehrt (leider ohne Kälbchen), konnte ich mich gleich an die Nähmaschine setzen, denn der obligatorische Nachurlaubswäscheberg darf aufgrund einer bockigen Waschmaschine noch ein wenig warten.


Wie gut, dass ich noch ein ganz besonderes Stöffchen daheim hatte, auf dessen Verarbeitung ich mich schon seit Tagen freue. Am vorletzten Wochenende habe ich nämlich einen Abstecher zu Les Tissus Colbert gemacht, ein traumhafter Laden mit UNGLAUBLICH schönen Stoffen.




Jetzt hat die kleine Bagalutin ein eigenes Sitzkissen mit perönlichem Konterfei.




Und der Sack mit den Dinkelspelzen ist nach monatelangem Warten auf Verwendung unterm Bett
endlich verschwunden! :o)

Kommentare:

  1. Wow!!!Ich bin entzückt!!!Wunderschön!!! Hast du dir das mit den Figuren selbst überlegt? Ich bin total begeistert! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist HAMMER!!! soooo wunderschön, ein Mädchentraum!!!! Hut ab!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön! Da freut sich die kleine Bagalutin sicher total!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. mein gott wie schön :)
    ach in deine wohnung würde ich ja mal gern da gibts sicher so viel zu bestaunen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ...Stoff und Design, lassen mich hier mit offenem Mund sitzen :0)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich wunderhübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ! Ich bin immer wieder begeistert, was Du alles zauberst ! Ganz klasse !LgSabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super♥♥♥ Schade, dass das Kälbchen nicht mit durfte ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist der Schöön! Der Stoff & die Aufnähungen sind Zauberhaft!
    Respekt vor deiner NÄHKUNST!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann hast du jetzt ja wieder Stauraum ;O)…passt das Kälbchen nicht zeitweise unter's Bett *lach*…Der Sitzpuff ist ein Traum, keine Frage,…hast du schön gemacht :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Neee, ist der schön ;o)!Da gerät das Fräulein aus dem "Hause Paulina" ganz arg ins schwärmen- wundervoll!Einen tollen Tag und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  12. ...ich freu mich und knuuuutsche gleich zurück
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, sowas wollte ich auch noch für meine Wohnung machen, die ziemlich klein ist. Muss diese Sitzkissen nur mal im Rohzustand finden :D

    AntwortenLöschen
  14. Dein Post ist traumhaft schön...und gibt uns allen mal wieder einen dezenten Einblick in euer schönes Reich...sehr geschmackvoll und auf mich extrem beruhigend wirkend. Alles was ich sehe gefällt mir außerordentlich gut....und das Sitzkissen ist bezaubernd !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooh, herzallerliebst!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank :) Es werden demnächst noch ein paar Rotkäppchen-Fotos folgen!
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber hübsch ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus. Die Aufnäher holen es irgendwie total raus!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!!!
    Willkommen zurück!!!
    Kaum zuhause und schon wieder fleißig... ;-)
    Sehr schön ...
    Sieht super aus!!!
    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ist das Sitzkissen toll geworden!!!! Kaum zu Hause und schon wieder so etwas tolles gezaubert.
    Gut das die Waschmaschine streikt... :-))
    Schade nur das ihr das süüüße Kälbchen nicht mitnehmen konntet....hihihi
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist soo schön. Der Stoff ist ein Traum!!!!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn der Sitzpuff ist genial! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wow. wahnsinnig schön ♥
    Bei sowas werde ich glatt wieder Eifersüchtig das du so ein Talent hast x3

    AntwortenLöschen
  24. Richtig hübsch! Würde auch gerne sowas können!

    lg Charlotte
    http://charlotte-vincent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. wie süß, gefällt mir richt, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön :D
    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen