Looos geht´s...



... mit der Weihnachtsbastelei! 





Die Bagaluten sind nicht mehr zu bremsen und haben gestern fleißig gestanzt.




Ich durfte dann alles an der Nähmaschine zusammennähen,




und nun funkelt unser Kronleuchter noch ein kleines bisschen mehr! 


 




Funktioniert natürlich auch ohne Stanze, indem man einfach Kreise, Sterne,
Weihnachtsbäume etc. ausschneidet!



Einen funkelnden Dienstag wünscht Euch

Kommentare:

  1. Ooooo wie super suess!!!!
    Danke fuers Teilen...ich bin wirklich ganz Entzueckt!!!!


    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sehen toll aus

    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll :) ich bin gespannt wie es an weihnachten so bei dir aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. ♥Danke♥Meine Tochter will so gerne mal wieder an meine Nähmaschine.Und ich hab im Moment so wenig Zeit ....das geht schön schnell.Mal sehen ob ihr das gefällt.Ich finds süß.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  5. ....ich möchte bitte auch einen Stanzer, sagst du das bitte dem Weihnachtsmann wenn er bei euch vorbei kommt?Ich habe ihn hier leider noch nicht erwischt....die sind toll ;o)!Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hab schon mal ein Funkeln in den Augen bei der netten Idee...immer wieder schön bei dir !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Reeennnaade ... ihr seid so fleißig und du hast sooooo tolle Ideen,
    da werde ich auch in die "Pötte" kommen müssen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja eine ganz tolle Idee! wunderschön sieht es aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. hach wie schöööön...ich bin auch schon in den Startlöchern...jetzt nur noch hausputz und dann kann alles an seinen Platz geräumt werden...herrich...

    die liebsten grüße von Kris´tin

    AntwortenLöschen
  10. Genau solche wollte ich auch noch machen, woher wussstest du das? Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. oje ..oje…ich steck' hier mit meinem Kopf in meinen Backgeschichten…da seh' ich bei dir x-mas Basteleien…oh, ich glaub' ich muss mich sputen ;O)
    Schön sehen sie aus…und bitte beim Weihnachtsman für mich auch eins mitbestellen ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. spitze ! ich will das auch :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  13. Total schön. Ich muss mich auch mal ein bisschen ranhalten mit der Weihnachtsdeko ... vor lauter Arbeit bin ich nun noch nicht zu sehr viel gekommen und muss mich auch noch um ein Adventsgesteck kümmern. Und überhaupt. ;)
    Die Idee ist wirklich toll und es sieht superschön aus!
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super schön aus. Ich liebäugele schon ganz lange mit einer solchen Stanze ;)
    Wie schön, dass Ihr alle zusammen bastelt.
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  15. Nun hast du den Startschuss gegeben, ich werde also morgen dann auch mal zur Tat schreiten! Schön sind deine Hänger, Kügelchen, Dingers? geworden! Ich finde das mit dem Stanzen sehr praktisch, habe vor zwei Jahren Ähnliches für den Christbaum produziert, das war ganz schön umständlich mit der Schere!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Die Anhänger sehen toll aus! Ich sollte mir auch endlich mal einen Ausstanzer zulegen ;-).
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine hübsche Idee!
    Ich habe auch einen Stanzer. Nur habe ich ihn leider zu klein gekauft. :(
    Habe gerade Deinen Blog gefunden und bin gleich ein neuer Follower. :)
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Allerliebst. =)

    lg
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar. Die Bastelei ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  20. ...das muss ich doch probieren, weil: Ich habe den gleichen Stanzer und 2 Pünktchen, die immer beschäftigt sein wollen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  21. sehr gute Idee, werd ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hach! Wieder einmal eine schöne und ganz schön einfache Idee! Danke!

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Frau "titatoni",
    ich besuche deinen Blog so oft, und bin immer von so viel Kreativität begeistert ! Zu meiner Schande hinterlasse ich kaum ein Kommentar hier, freue mich aber über jeden Beitrag. Der Weihnachtsschmuck ist so was von schön!
    Ganz HERZliche Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja prima aus. Bin zwar keine Näherin aber das kriege ich glaube ich auch noch hin. Sehr schön dein Blog. Komme jetzt wohl öfter vorbei. Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands.
    Christa

    AntwortenLöschen