Süsse Mitbringsel ♡



Wir haben heute gleich mehrere Geburtstagskinder zu bejubeln und
sind deshalb zum Kuchenessen ausserhäusig unterwegs.


Eine kleines Sonntagssüss gibt es trotzdem von uns:



Wir haben als Mitbringsel Geburtstagskekse gebacken und sie in selbstgebastelten Schachteln verpackt.
Das ist zugleich auch das letzte nicht-weihnachtliche Sonntagssüss.

Die Idee für diese stoffbezogenen "Pillow Boxes" habe ich zuerst bei Doris gesehen
und sie wartet schon sehr lange auf ihre Umsetzung.

Falls Ihr Euch auch solche Schachteln basteln möchtet (man kann ja schon mal für Weihnachten vorbasteln!), findet Ihr hier meine Vorlage.



Ich wünsche Euch einen sonnigen, süssen Sonntag!





Mehr Sonntagssüsses kannst Du HIER entdecken!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese tolle Vorlage... wird sicher ausprobiert!!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht das aus.

    Danke fuer das Teilen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Vorlage. Tolle Idee!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Oh DANKE, ist das entzückend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Idee - die Schachteln als Keksbehälter zu verwenden! Danke für die Vorlage und noch viel Spaß beim Feiern!

    AntwortenLöschen
  6. Also Renate, da hast du dich aj selbst wieder übertroffen…Super schön schaut das aus…äh, hast du schon was vor die nächsten 10 ersten Sonntage im Monat?!…ich könnte da noch eine fleißige Hand gebrauchen *lach*
    Drück dich
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh vielen Dank, die Schachteln sehen ganz toll aus! Und wenn dann auch noch so leckere Kekse rauskommen - wunderbar :)

    Euch auch nen ganz schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von einem Keksgeschenk! Von wegen "nur"...

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Renaaadeeee! Ich habe ein neues blog,bitte schau doch mal vorbei! Ich würde mich freuen wenn Du wieder zu meinen immertreuen Lesern zählst! Es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen. Flauschige Grüße! Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank für die Anleitung. Solche Schächtelies kann man immer gebrauchen! Und selbstgebastelt sind sie noch schöner - find ich :o)...
    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht zauberhaft aus! =)Meine Mum würde jetzt sagen, dass die Schachtel allein schon ein Geschenk ist. ^^

    liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderhübsch aus! Die Schachteln möcht ich unbedingt nachmachen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, danke für die Vorlage. Die Idee ist einfach prima und sieht schick aus.

    Und nochmal danke, für deine lieben Worte, dir noch einen schönen Sonntag.

    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  14. Die Schachtel sind eine super Idee! Danke für den "Schnittmuster" Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate, sooo liebevoll verpackt. Danke für die Vorlage, ich werde sie direkt ausdrucken. Liebe Grüße und einen guten Wochenstart. Monika

    AntwortenLöschen
  16. ...ich beneide jeden darum der so schöne Ideen hat und bastelt;)

    Super schön und besonders!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber hübsche Schächtelchen! Eine tolle Idee...

    AntwortenLöschen
  18. Sehr tolle Schachteln. Danke für die Anleitung. Eine ganz klasse Idee.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen ja niedlich aus. Fast zu schade für Kekse.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  20. ganz wundervoll abgelichtet.
    i like.
    lg,
    dani

    AntwortenLöschen
  21. super! vielen dank für die anleitung und lieben gruss!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsch! Vielen Dank für die Vorlage!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  23. oh, herzlichen Dank! Solche Schächtelchen kann man das ganze Jahr über gebrauchen! ♥ LG Christel

    AntwortenLöschen
  24. sehr hübsche Idee, total niedlich und das ganze Jahr über einsetzbar. Danke für den Tipp! rosa

    AntwortenLöschen
  25. Du hast so unglaublich viel Talent, so unglaublich schöne Dinge zu zaubern. Ich bin immer sehr sprachlos! Großes Kompliment und liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  26. Oh vielen Dank für die Vorlage - die wird mir gerade jetzt zu Weihnachten sehr nützlich sein!

    AntwortenLöschen
  27. eine entzückende idee ;-) hab mir grad die vorlage abgespeichert und werd es demnächst mal ausprobieren - danke!
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen