Aschermittwoch {free printable}



Zeit, um langsam mit der Hasendeko zu beginnen, oder?






Hach, Ostern klingt ja schon fast nach Frühling...




Ich habe mithilfe einer antiken Spitzenborte meiner lieben Nachbarin und der (lange Zeit im Schrank ausharrenden) Transfer Folie ein Kissen fabriziert.




 Hier geht es zur Vorlage:



Die Vorlage macht sich bestimmt auch gut auf einem kleinen (oder grossen) Shirt.




 
Einen wunderbaren Start in die vorösterliche Zeit wünscht Dir
  



Kommentare:

  1. Das Kissen sieht sehr hübsch aus, gefällt mir gut. Nächste Woche, wenn ich Zeit habe, dann mache ich mich auch daran, meine Osterdeko zu plazieren.

    Ich sende Dir Herzliche Grüße aus dem trüben Hamburg,

    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich warte noch mit der Osterdeko. Aber das Kissen gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß!
    Danke dafür :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist Herzallerliebst.Super niedlich und die Idee mit der Spitze toll.
    Danke an die Liebe Nachbarin soll ich mal sagen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. ...gefällt mir so richtig gut, hab vielen Dank für die tolle Vorlage. Mal sehen, wann die Häschen einziehen :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh stimmt ja, heute ist aschermittwoch, zeit sich übers fasten gedanken zu machen...

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig Zeit für Frühling und Ostern! Ab an die Arbeit! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo süß!!!!!!
    GggglG von Biene

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wirklich wundersüss das kissen :)
    und die vorlage sehe ich auch einem weissen shirt - toll :)

    LG und einen wunderschönen tag :)
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow ... schade, dass ich nur backen, nicht aber nähen kann :-(

    Ich würde dann wohl zwei Kissen bestellen, wenn Du sie in Deinen Shop packst ... ;-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön! Vielen Dank für den süßen Hasen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Ich freu mich auf Ostern, Frühling, Sonne,....

    AntwortenLöschen
  13. ....ist das niedlich ♥
    Danke

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Nachdem wir die Fasnet "überstanden" haben, können wir ja wirklich langsam loslegen, zumal wir Raben Ostern mal wieder unterwegs nach Nooorden sein werden. Dein süßes Häschen habe ich mir abgespeichert, aber ich glaube, ich mach was anderes draus! Wirst du ja in meinem Blog sehen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft! So etwas steht auch schon laaaaange ;) auf meiner to do Liste.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht ja richtig echt aus, mir gefällt er gut.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Uii, süss! Wie immer, tolle Handarbeit ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. total niedlich & ganzganz hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombination mit der Spitzenbordüre ist toll! Heute morgen, beim Stöbern in der aktuellen Burda, kam ich auch zu dem Schluß, daß es Zeit für Oseterdeko ist :).
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  20. Has, Has, Osterhas, wir möchten nicht mehr warten...!!!
    der sieht ja ganz allerliebst aus - und macht Lust auf kleine Hoppler auch bei mir! Meine "Snow"kissenhüllen will ich dringend gegen frühlingsfrische austauschen, mal sehn, was es wird. ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  21. Ist ja toll! Ich wünsch mir ich könnt so was machen!

    AntwortenLöschen
  22. Dein Kissen ist wunderschööööön!!!
    Das mit der Folie kannte ich noch gar nicht! Total cool, ein Shirt wäre auf jeden Fall sehr süß! :)
    DANKE!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja es ist Zeit für Hasen und den Frühling. Ich habe schon am Wochenende umdekoriert :)

    Dein Kissen sieht übrigens klasse aus :)

    Habe dich mal in meine Blogliste aufgenommen.

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Entzückend! Ich wünsche mir so einen ganzen Häschenstall!!! Danke sehr, du Liebe, für die Vorlage! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  25. ....ja, ich bin hier auch schon heimlich am "häseln" ;o), nee,konnte auch nicht mehr abwarten ;o)!Dein Hase ist berzauberhaft,liebe Renate!♥ Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Bei der Sonne heute bekommt man direkt Lust auf Osterdeko. Ein kleiner Hase durfte heute auch schon mit aus dem Keller. Dein Kissen sieht echt klasse aus. Tolle Idee mit der Transferfolie!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Dein Häschenkissen sieht richtig hübsch aus. Wir haben auch so langsam richtig Lust auf Frühling und Ostern, wird auch langsam wirklich Zeit!!!!
    Sonnigen Tag Dir und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  28. Das sind die Momente wo ich schwer bereue, daß wir keinen Tintenstrahldrucker mehr haben.

    Herrlich liebste Renaade, einfach nur herrlich!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  29. Schickes Kissen ! Und danke für die Vorlage! Echt klasse! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  30. Ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit mega gerne! Danke für die tollen Ideen und Vorlagen, die du hier immer wieder mit uns teilst:) Ich freue mich jedes Mal sehr darüber. Über den Hasen habe ich mich besonders gefreut, da ich Häschen liebe! Bei uns werden es wohl Ganzjahreskissen werden;) Ich dachte spontan auch an eine Tischdecke.... Mal sehen was es wird. Auf jeden Fall vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich eine tolle Idee! Ich liebe deinen Blog schon seit 1 1/2 Jahren, eine tiefe Liebe!

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Idee, auch wenn ich Ostern dieses Jahr ganz auf Osterdeko verzichten werde - da ich mich um Urlaub befinde :))

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  33. Ach das sieht herrlich aus...ich versuche auch meisten meine Restspitzenbändchen für langweilige oder alte Kissenbezüge zu benutzen indem ich z.B. die britische Flagge aufs Kissen zaubere =)

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Ist dir sehr gut gelungen, mhm!
    Das Kissen ist fast zu schade, um sich draufzustürzen :D

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne Kissen. Ich verfolge Deinen Blog schon einige Wochen und find ihn wirklich super.
    Viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Das ist dir wieder super gut gelungen - sieht soooooo schön aus ....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Du bist INspiration pur! ich liebe deine Blog...wenn ich derzeit auch nur leise mitlese! Lg an dich Renaaadeeeee;)
    Wunderschön der Hasi, macht sich sicher auch auf einem kleinen Stoffbeute gut

    AntwortenLöschen
  38. Jippiiee! Wochenende!! Und ich habe vielleicht etwas Zeit, mich um so ein entzückendes Häschen zu kümmern!!! (und der Ideenberg ist wieder ein Stück gewachsen.... *ächz* ich brauche mehr Zeeeeeiiiit!!!).
    Liebste Grüße von Frau Q!!

    AntwortenLöschen
  39. ....wunderschön ist das Hasenkissen, gefällt mir sehr ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  40. So ein schönes Osterkissen ! Ich freue mich über die Hasenvorlage ! Toller Blog, ich habe Dich gerade erst entdeckt und bin fasziniert ! Liebe Grüße wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  41. Merci pour tous ces modèles que vous mettez à notre disposition !

    AntwortenLöschen