Ich schenke Dir mein Herz! ♡ {GiveAway}



Gestern habe ich das Bücherregal geplündert.





Und nun wird meine Nähbude herzig beleuchtet.










 Ich habe einfach einen Metallring mit Stoff umnäht (könnte man aber auch einfach umwickeln),
ganz viele Herzchen aus einem alten Buch ausgestanzt und nach dem Hasenprinzip (click)
aneinander genäht und aufgehängt.






Und wenn Du jetzt denkst
"Na toll, ich habe aber gar keine Herzstanze und ausschnippeln ist mir zu blöde", dann aufgepasst:

Ich schenk Dir meine Stanze! 
Zusammen mit einem kleinen Stapel hübschen Papier, Schnüren und Co. kannst Du gleich loslegen.



Um in den Lostopf zu gelangen, 

hinterlässt Du einfach hier einen Kommentar

oder

teilst das Bild von meiner Facebookseite (click)

oder 

beides (dann bist Du gleich zweimal in der Glückskiste!!!)

(wenn Du die Verlosung verlinken möchtest, nimm doch einfach das Bild mit)


Am 24. Februar ziehe ich um 12:00 Uhr feierlich die Gewinnerin bzw. den Gewinner.


♡ ♡ ♡




Ich wünsche Dir einen wundervollen Valentinstag und drücke Dir die Daumen!


Deine 




PS: Wenn Du noch mehr Recyclingideen suchst, 
schau doch einmal bei Ninas tollem Board vorbei (am Besten machst Du gleich selber mit)!

Kommentare:

  1. guten morgen renaaade :)

    da mach ich gerne mit!!!eine stanze fehlt mir noch...was heisst fehlt...ich hab noch gar keine!!! :)

    ich wünsche dir einen wunderschönen ♥valentinstag♥,
    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. omg omg OMG!! Genau nach so einer Stanze suche ich seit Tagen!! Wenn das klappt, dann tutst DU mir sowas von einen Gefallen!!!

    Daher versuche ich gleich zwei Mal mein Glück mit diesem Kommentar hier uuuuund:
    https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/271606686246122

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa ... Ich will ich will!!!

    Aber, da fällt mir ein .... ich habe ja gar keine Nähmaschine :-(

    Hmmmm .... kommst Du dann mit Deiner zu mir & zauberst mir die Girlande, wenn ich gewinnen sollte?

    Ach, naja, zur Not können das auch meine Mama oder Freundin machen ....

    Auf jeden Fall ein tolles Give-Away!!!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee! Ist richtig süß geworden! Deine FB Seite teile ich auch gerne!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. och ist das süß geworden

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine schöne Idee!
    Mein Herz hast du damit schon gewonnen - ich freue mich, wenn ich auch deins gewinne ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    und einen wunderschönen Valentinstag!

    Ich hätte gern dein Herz und hüpfe auch ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. liebe renaaade,

    schöne idee & herzen ausstanzen würde ich auch gerne mal! einen schönen valentinstag dir noch!

    liebe grüße,

    melanie

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Valentinstag meine Liebe! Da hattest Du ja wieder eine ♥ige Idee und gerne möchte ich mit hinein ins Töpfchen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Renadeee, das ist zu bezaubernd! Ich liebe es!! Oh wie ich es liebe. Ich brauche jetzt ein Buch. Kitschige Liebesromane machen sich doch sicher gut als Herzen, nech?

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Stanze ist so schööön. Die hätte ich ja auch gern.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. oh guten morgen meine liebe!

    das gibts ja nicht - gestern wollte ich herzen ausstanzen für mein valentinsgeschenk und bin draufgekommen, dass mein stanzer ganze 0,7 mm klein ist. naja, das war dann nicht so das, was ich wollte, darum hab ich von hand..... :-/

    das ist also eine tolle gewinnchance - ich versuche gern mein glück!

    dir einen schönen valentinstag!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. Schönen Valentinstag auch für dich!!Die Idee mit den Herzen ist wirklich klasse und alte Bücher findet man immer. Ich springe dann auch mit ins Töpfchen*hüpf*

    Liebste Grüße aus dem NOrden
    JO

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renaade, jaaaaaaa - ich möchte Dein Herz gewinnen :)
    Und hüpfe mal schnell in den Lostopf.
    Eine tolle Idee, sieht super aus und einfach gemacht.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Valentinstag.
    Liebe Grüße von Monika
    (bist bei mir verlinkt!)

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Idee :) So einen Herzstanzer steht schon lange auf meinem Wunschzettel :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  16. Wie, den verschenkst du einfach so? Wie lieb von dir!
    Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich dir! lealu

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, das wär was - hab ich doch gerade gestern einen ganzen Stapel Herzen ausgeSCHNITTEN ;-) Und sehr mit einem Stanzer geliebäugelt. Aber ich habe mir gerade erst einen mit einer Blume geleistet....
    Ich bin dabei!

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. klasse idee mit der bücherverwertung :-) bücher hätte ich massenweise, aber der stanzer fehlt mir noch - hoffe es klappt und ich werde diesmal gezogen :-D dann könnt ich gleich loslegen!

    wünsch dir auch einen schönen valentinstag!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  19. nette Beleuchtung ;)
    mit Sternen sieht es auch toll aus -- auch als Fenstervorhang

    (bei Facebook kann ich leider nicht mitmachen, da bin ich immer noch nicht angemeldet)

    LG Agnes
    und einen schönen Valentinstag :)

    AntwortenLöschen
  20. ....so eine süsse Idee. Hatte es auch schon mal mit Geschenkpapier vor zu machen....hatte aber keine Lust so viele Herzchen auszustanzen. Da kommt mir deine
    Verlosung mehr als recht......echt super so ein Ausstanzer.

    Herzliche Valentinstagsgrüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  21. ach ist des ne süße Idee! -sieht einfach zauberhaft aus :)
    würde auch sehr gerne mitmachen.

    Liebste Valentinstagsgrüße Ina

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wirklich hübsch aus! Ich hätte allerdings keine Lust die ganzen Herzchen auszuschnippeln.
    So ne Stanze ist da schon echt toll!
    Facebook hab ich nich, aber ich verlink dich auf meinem Blog.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. ..das sieht richtig hübsch aus- erinnert mich daran, dass ich für meine Tochter auch so etwas ähnliches für ihre Lampe machen wollte.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Stefanie aus T.

    AntwortenLöschen
  24. wow, so eine tolle Idee. Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Einen wunderschönen Tag,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab nur eine einsame Sternstanze, das Herz wäre Willkommen :-)

    AntwortenLöschen
  26. uiuiui, das sieht toll aus! und die herzstanze würde ich natürlich zuuuu gerne gewinnen, ich hab jetzt schon einige bastelpläne damit in meinem kopf....liebste grüße, peppermintia

    AntwortenLöschen
  27. Da kann ich ja mal reinen Gewissens an einer Verlosung teilnehmen, denn hier bin ich ja eh öfter.
    Bei einem Blog, den ich nur selten besuche, ist es mir nämlich eher peinlich. Schließlich lautet mein Nachname ja nicht Wulff.
    Wünsch mir Glück
    Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Hui, auf so eine Gelegenheit warte ich ja schon lange :)
    Bei FB hab ich auch schon geteilt ;)#

    LG und einen schönen Valentinstag

    Sarah (petty-mayonnaise@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Eine süße idee und dazu sooo einfach!
    und so eine (Herz)stanze wollte ich schon immer mal haben - also geschwind in den lostopf geschlüpft ^^

    Liebe Grüßchen! ^^

    AntwortenLöschen
  30. Oh, mitmachen gerne. Und Dein Bildchen ist auch entführt :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  31. Ja mensch renaade ;-)
    Das ist subi und wenn ich gewinnen würde, weiss ich auch schon was ich daraus machen werde :-) Auch wenn deine Idee super süss ist.
    Ich hoffe das der Verlosungs-Geist meint es mal gut mit mir. habe nämlich noch nie etwas gewonnen. Tutututu gut ist und los in de Topf.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Wow schön, damit kannn man so viele schöne sachen basteln :)
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001206980629

    Wünsche allen einen angenehmen Valentinstag.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Herzige Idee, da bin ich gerne dabei, denn den Stanzer habe ich noch nicht ! FB wird geteilt ! Hab einen schönen Tag,Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Super Idee! Ich hoffe, ich habe Glück! Ich habe bei FB auch gleich geteilt! Mach Dir einen schönen herzigen Tag! LG Maria

    AntwortenLöschen
  35. ...mensch,Renate, du kannst dch nicht einfach deinen tollen Herzausstanzer verschenken, tz,tz ;o)!Aber ich muss zugeben, die Idee finde ich weltklasse !Hab´einen suuuuuuuperschönen Tag! Weltallerliebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  36. Woher weißt du denn das ich im Moment so in Stanzlaune bin?? Hach so ein feiner Herzstempel fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Ob ich wohl noch ein altes Buch habe???
    Herzliche Grüße und einen happy Valentinsday
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. oh ja, da würd ich gerne gewinnen - denn am Lostag hab ich auch noch Geburtstag.
    Da würde ich mich über ein Herz doppelt und dreifach freuen.

    Tolle Verlosung.
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  38. Oh, da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf. Ich bin eine "stille" Leserin ;-))))

    Petra B. aus W.

    AntwortenLöschen
  39. Hüpf hüpf hinein in dein Lostöpfchen. :O) Klasse Idee!
    Einen schönen Valentinstag wünscht dir die Biene ♥

    AntwortenLöschen
  40. Die fehlt mir noch in meiner Sammlung... :-) Ich hüpf doch schnell in den Lostopf!

    Dein Blog ist übrigens ganz wunderbar, hab mich Letzte Woche sofort als Leser eingetragen. Nur weiter so

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Einen wunderschönen guten Morgen! Wieder eine total schöne Idee! Und die Herzstanze würde unglaublich gerne ins ferne Sauerland reisen-da bin ich mir ganz sicher...;-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. na.....als "Herzenssachen-blog" ist es Ehrensache hier bei dir mitzumachen!! :-)

    Liebe grüße
    lina........die noch gar keinen stanzer hat!

    AntwortenLöschen
  43. Oh die Lampe sieht toll aus. Da mach ich gerne mit! So ein Stanze hätte ich zu und zu gerne! :)
    Lieben Gruß allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  44. Wow, die Lampe ist echt sehr toll geworden, eine super Idee! Und die Verlosung natürlich ebenso!

    Ich wünsch Dir einen wundervolltollen Valentinstag mit ganze vielen ♥♥♥

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  45. Oh, du wundervolle..welch tolles herziges Teil…so eins wollte ich schon immer…und meiner Teenies wären auch mega begeistert ;o)….also mit anderen Worten…ich hüpf gern mit rein in den Topf!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  46. So eine Stanze hätte ich auch gerne. Ich drück mir mal die Daumen. Lieber Gruss Katja

    AntwortenLöschen
  47. Schöööööhhhööööööön !
    Ich mag stanzen auch sehr gern - nur eine herzige hab isch noch nischt..
    deshalb bin ich sowas von gern dabei bei deinem herzigen Give Away !

    Happy valentine´s u glg, melanie

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Renate,
    eine wunderhübsche Idee, ich konnte mich garnicht für ein Bild entscheiden.
    Liebste Grüße sendet Dir Nina und wünscht einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  49. Oh, wie herzig. Einem Buch Seiten zu entnehmen schaffe ich wohl eher nicht. Aber ich habe noch viele Zeitschriften. *g*
    Einen schönen Valentinstag wünscht Stephie

    AntwortenLöschen
  50. Oh, wie schön, vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich habe zwar eine Herzstanze, aber die macht nur Miniminikleine Herzen und so eine große wäre toll! Also nix wie ab ins Lostöpfchen und dein Bild verlinke ich auch gleich (ich kanns endlich!)
    Liebe Valentinsgrüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Renate,
    du hast so tolle Ideen!!! Ich finde Herzen nicht nur zum Valentinstag schön, sie haben das Zeug zur ganzjahres Deko!

    Habe einen romantischen Valentinstag und herzliche Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  52. Genau das dachte ich tatsächlich beim lesen deines heutigen Beitrages. Möchte man all die schönen Ideen im großen weiten Netz umsetzen braucht man viele verschiedene kleine und große Stanzen und so ein Herzel wäre ein perfekter Einstieg!

    Liebe Grüße aus Dresden
    Franziska

    AntwortenLöschen
  53. ♥ happy Valentin ♥
    das ist ja mal eine Herzige Idee ....
    Ich springe nicht mit hinein ...wegen Platzangst;)
    Aber drücke allen die Daumen!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie cool! Tolle Idee und es sieht so schön aus bei dir!
    Und so ein Herzchen-Stanzer fehlt mir doch tatsächlich noch ;)
    Hab es auch auf FB geteilt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  55. Ein Herzstanzer wäre prima! Den hab ich nämlich nicht und diese DIY-Idee finde ich super!

    Magst Du mir vielleicht verraten mit welchen Einstellungen Du an Deiner Maschine Papier nähst?
    (Ich hab bei mir beim Papiernähen gemerkt, dass die Naht an der hinteren Seite ein wenig verknotet aussieht).

    Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Uiiii, So ein Herzstanzer wollte ich neulich kaufen - gabs bei uns aber nicht.

    Dein Blog inspiriert mich immer sehr und ich finde deine Anleitungen einfach toll. Beide Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  57. wuah du kansnt gedanken lesen oder Oo ich les den beitrag und denke: hach wie schöööön... will ich auch... ochne... hach wie doof ich hab garkeinen herzchenstanzer... und zack les ich weiter und dann sowas :D na aber hallo da muss ich doch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  58. <3 ich würd auch so gern herzen ;)
    liebste grüße aus essen, julia

    AntwortenLöschen
  59. So süß und zart! Das möchte ich doch gleich nachbasteln.

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  60. Oh, ich würde gerne dein ♥ gewinnen ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  61. Ach die Stanze hätte ich aber gern. Vielleicht mit ein bisschen Glück, kann ich bald drauf los stanzen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Ach, das ist aber lieb von dir, könnte ich schon noch gebrauchen! Herz kann man doch nicht genug haben. Ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  63. Ui, herzig! Idee und Stanze und Gewinne!



    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  64. Oh toll, da hüpf ich doch gleich mit in den Topf :-))

    AntwortenLöschen
  65. ... nicht schlecht! herzen kann man nie genug haben! danke für die schöne verlosung. so, nun versuch ich mein glück!
    GLG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  66. Das sieht ja super aus!!!! Ich suche schon lange einen Herzstanzer und veruche doch gleich doppelt mein Glück:-)
    Liebe grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  67. Ja, ja, ja, ich, hüpf, hüpf, hüpf :)! So eine Stanze wnsche ich mir schon lange. Toll, was du daraus gezaubert hast! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  68. Wow, ist das eine schöne Idee! Und so passend zum Valentinstag...und dann noch eine Verlosung! Meeeensch Renaade - ich bin hin & weg.
    Da probiere ich doch direkt mein Glück, da ich bisher leider noch keinen Motivstanzer mein Eigen nennen kann.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie süß! Da versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  70. haha, genau die in meinem Fundus fehlende Stanze habe ich tatsächlich direkt bemängelt... obwohl sie schon so lange auf meinem Wunschzettel steht! Ich würde mich freuen deine gewinnen zu können. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  71. oh, ich liebe herzen.. da mach ich doch glatt mit :) hurra hurra...

    AntwortenLöschen
  72. das ist wirklch herzallerliebst. eine tolle Idee! :) LG Svenja

    AntwortenLöschen
  73. Oh wow, ich möchte soooo gerne dein Herz gewinnen!!! Sehr schöne Idee und Verlosung zum Tag der Liebe! Das spring ich doch gerne in deinen Lostopf!

    Verliebte Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe die Idee! Will schon lange solche Herz-Girlanden für das Zimmer meiner Lütten machen!
    vielleicht haben wir ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  75. Du bist immer so Kreativ.. :)

    Lina (:

    AntwortenLöschen
  76. Das ist eine echt schöne Idee. Die würde ich sehr gerne nachbasteln.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  77. Wow, da mache ich als stille Leserin doch gerne mal mit. Das wäre ja ein superpreis.

    Dieser Blog ist immer so kreativ, bitte weitermachen!!!

    Liebe Grüsse aus Luzern

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  78. Lieb, dass Du auch bei unserem Gewinnspiel mitgemacht hast :) Da machen wir doch natürlich auch gleich bei Dir mit. Wunderschönen Valentinstag Dir Lieben und ganz viele Herzchen, unseres hast Du ja schon!!!!
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  79. wirklich schön, deine herzen! vor allem mit dem material! ich hätte da auch so eine idee....
    aber am erstaunlichsten finde ich tatsächlich, dass du nicht nur tag, sondern auch "uhrzeit" festgelegt hast! das nenne ich mal konsequent!!!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  80. Sehr, sehr, süße Idee! ❤
    So einen Stanzer möchte ich schon lange haben. Vielleicht habe ich mal Glück...

    Happy Valentine
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  81. Ohh, ein Herzchenstanzer... und noch ein paar Bastelgoodies dazu... da kann ich ja schlecht nein sagen :) Ich hab auch das Foto auf FB geteilt!
    Ganz liebe Grüße,
    Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe zwar schon einen Herzstanzer, aber man kann ja niiiiie genug davon haben. Sie haben ja alle eine andere Größe :o)
    Ganz liebe Grüße
    LeNa

    AntwortenLöschen
  83. sehr niedlich! da mache ich doch auch mit! dann bin ich bald vielleicht nicht nur pumphosen-näh-süchtig, sondern auch noch herzlampenherstell-süchtig :-)

    liebe grüße
    Nadine NX

    AntwortenLöschen
  84. Ich mach mit! Ich mach mit! Ich habe heute Geburtstag, also wenn ich bei dir gewinne, wird es das schönste Gecshenk sein dieses Jahr.:-)))

    Alles Liebe
    Betti

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Renate, da springe ich doch gleich mal mit Anlauf in deinen Lospott, denn ich hab gestern mühsam einen Haufen Herzen ausgeschnitten, auch an einander genäht und die bummeln nun lustig am Fenster herum als Valentinsdeko. Meine Herzstanze ist nur ein ganz winzigkleines Dingelchen, und da käme mir so eine größere gerade Recht!
    Lieben Gruß
    Ursel
    PS: Unsere Heizung funktionokelt wieder, wir haben es warm *gottseisgepfiffenundgetrommelt*!!!

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Renate, na da zögere ich doch nicht lang und hüpfe auch mit in deinen Lostopf!
    Tolle Idee, mit großer Wirkung und wenig Aufwand die Herzgirlanden!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  87. Da hast du dir ja etwas wundervolles einfallen lassen.
    Sehr gerne werde ich an deiner Verlosung teil nehmen.Zu nieldich deine Idee.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  88. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Ich bin eine stille Blogleserin und habe kürzlich deinen Blog entdeckt:-))Super schöne Herzen und tolle Ideen auf deinen Blog:-))Die Herzen muß ich sofort nachmachen und werde schon mal schnippeln falls ich kein Glüch habe.-)

    AntwortenLöschen
  90. Oh, die Lampe ist ja toll geworden!
    Super Valentinstags-Idee!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  91. Au ja, ich will auch mitmachen! Das ist ja wirklich ein tolles Geschenk!
    Die Lampe sieht mega toll aus! Es ist wirklich lustig, das zu lesen, hab neulich ganz viel Konfetti und Herzchen aus einem alten Buch ausgeschnitten um einen Brief damit aufzupeppen. Wozu man alte Bücher nicht alles gebrauchen kann! :)
    Danke für das tolle Giveaway!
    Liebste Grüße, Eva L.

    AntwortenLöschen
  92. Superschöne Recycling-Idee, die Du da hattest. Wie schön, dass Du auch noch Dein ♥Stanzherz♥ an eine/einen von uns verschenken magst! Welch ein wundervoller ♥Valentinstag♥ ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  93. Ohja! Das mache ich doch auch gerne mit!!!
    Bei Facebook auch schon fleißig geteilt! Ich liebe deine Ideen!!1
    Liebe Grüße
    Annika
    (Die mit der Kamera Frage ;o) )

    AntwortenLöschen
  94. Oh, Renate! An deinem Herzen hätte ich gerne Anteil!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  95. Herzallerliebst :) Sehr hübsch!

    (Ja, diese Schaumrollen-rollen, gibt es zu kaufen, sind aus dem selben Material, wie eine gewöhnliche Backform, gibts in verschiedenen Größen.)

    Schönen V-Day!

    AntwortenLöschen
  96. Wow, Herzen sind immer Willkommen! Da will ich doch auch gerne mitmachen. Also Daumen drücken und ab in den Lostopf. Liebe Grüsse Birgitt

    AntwortenLöschen
  97. Barrierefreies Kommentieren! Ich liebe dich :D

    AntwortenLöschen
  98. Eine tolle Idee aus alten Büchern! ...und eine ebenso tolle Idee so wunderbare Dinge zu verlosen!!!
    Ich mache sehr gerne mit!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  99. Hallo du liebe,
    erstmal hast du einen gaaaaaaaanz tollen Blog und sooo viele kreative Ideen. Ich komme schon gar nicht mehr hinterher diese alle nachzubasteln. Wunderbar. Ich würd so gern die Herzstanze gewinnen, ich schneide momentan ganz ganz viele Herzchen mit der Hand und die werden gar nicht so schön und es dauert immer sooo lange, dass ich manchmal aufgebe. Ich habe dich auch sofort auf Facebook geteilt.

    Ich wünsche dir Happy Valentine und liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Renate,
    ein "herziges" Give Away ...
    Ich habe dir auch gerade ein Herz geschenkt - die Nr. 2329
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  101. Na da bin ich doch dabei. Die Herzen kann ich bestimmt gut für die Hochzeitsdeko benutzen ;)
    LG,
    Sannera

    AntwortenLöschen
  102. Dein Ausstanzer ist wunderbar, denn gerade ich muss immer alles ausschnibbeln. Daher springe ich fluchs in den Lostopf und drücke mir die Daumen!!! Deine Lampenidee finde ich total klasse!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  103. Mööönsch! Kannst du Gedanken lesen?! Beim Anblick der Bilder habe ich wirklich zum x-ten Male gedacht "Ich brauche unbedingt so einen Stanzer." Das Problem bislang war "Nehme ich ein Herz? Oder lieber einen Stern? Oder ganz schlicht einen Kreis?".

    Ach das wäre so schön, wenn ich ein Herz gewinnen würde...

    Aber wie auch immer: ich schenke dir heute auf jeden Fall wieder ein Herz bei Brigitte.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  104. was für eine zauberhafte Idee!!!!
    Da hüpf ich doch gern in den Lostopf...
    Liebe Grüße, Sabine H. aus Niederbayern

    AntwortenLöschen
  105. Halli Hallo,

    echt toller Blogg. Bin von der Brigitte Seite bei dir gelandet und total begeistert. Hast auf jeden Fall jetzt einen Fan mehr. ;-) Mach weiter so...

    Ganz lieben Gruß
    Dani Ela

    PS: habe schon ganz viele Stanzer aber ein Herzchen fehlt noch ;-)

    AntwortenLöschen
  106. Dann werfe ich mich doch auch gleich zweimal Kopfüber in den lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  107. Ich will auch!!! :)

    Liebe Grüße, Emma ;)

    AntwortenLöschen
  108. Oh ich will auch endlich mal was gewinnen! Und am liebsten sowas schönes!!
    Liebe Grüße Maja:)

    AntwortenLöschen
  109. ...ist hier noch Platz, jups drin bin ich und jetzt muss nur noch jemand her, der mich zieht !!! ;O)
    Liebe Grüße
    und DANKE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  110. Das sieht wirklich wunderschön aus...Wär ne tolle Deko für Esthers Babyparty (sofern sie das kleine so lange noch drin behalten kann), also spring ich mal mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  111. Hüpf...hüpf.. Direkt in den Topf! Eine herzige Idee und ich bin gaanz verliebt
    JasminLiebe

    AntwortenLöschen
  112. Kloing... und drin' bin ich im Lostopf!
    Das finde ich ja wirklich eine tolle Idee und gestern habe ich mich auch noch geärgert, dass ich keinen Herzausstanzer habe!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  113. Die Idee ist einfach super, werd ich bestimmt nachmachen. Gern hüpf ich auch in Dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. direkt auch noch bei facebook geteilt für eine doppelte Gewinnchance
      Lieb Grüße! Jo :)

      Löschen
  114. Wie wunderbar, das sieht ganz toll aus :) Wenn ich deinen Stanzer bekommen würde könnte ich fas direkt nachbasteln :) Herzallerliebste Grüße(in Facebook werde ich deinen Link auch verbreiten)

    AntwortenLöschen
  115. Herzige Idee, sieht toll aus! Das Buch liegt bereit, ich bräuchte also nur noch den Stanzer ;-) Vielleicht hab ich ja Glück...
    Viele Grüße, Andrea J. aus N.

    AntwortenLöschen
  116. Dann spring ich noch schnell in den Lostopf! Darüber würde ich mich wirklich sehr sehr freuen! Und bei Facebook werd ichs auch noch teilen.
    Dir noch einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  117. Das sieht sehr schön aus. würd mich sehr freuen, wenn ich gewinne!

    AntwortenLöschen
  118. Das sieht sehr schön aus. würd mich sehr freuen, wenn ich gewinne!

    AntwortenLöschen
  119. Außer im Käsekuchenteig kann ich Dosenaprikosen auch nicht wirklich leiden. Aber auf diese Weise schmecken sie wunderbar!

    Das ist eine wunderbare Valentinstagsidee! Allein schon deswegen, weil sie einem nicht quietschepink oder rosa entgegenleuchtet ;)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  120. ich hüpf mit rein, dann kann ich auch (m)ein herz verschenken :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  121. Hallo liebe Renaade,
    was für ein traumhaftes Herzmobile! Der echte Hammer!
    Ich liebe Stanzen, aber so eine tolle Idee habe ich nicht gesehen!
    Da spring ich doch super gerne in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  122. du wundervolle renate!
    mach bitte bitte weiter so!
    ich liebe deinen blog und deine tollen ideen!
    alles liebe, jen meadow

    AntwortenLöschen
  123. Wieder eine super coole "Renaade-Idee". Sieht echt toll aus! Habe letztes Jahr erst die großen Stanzer entdeckt und liebe sie heiß und innig! Wünsch Dir einen schönen Abend!
    GLG Ulla

    AntwortenLöschen
  124. Super herzige Idee. Da ich noch keinen Stanzer habe, versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  125. Eine ganz tolle Idee. Passt super zum Valentinstag.
    Ich hüpf dann mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  126. Uiii, ich auch, bitte! ;o)
    ICh hab da doch noch,... also ich glaube im Keller, hinten rechts..., ja, genau, so an die hundert alten schmöcker... oh-ha, ich glaub ich brauch mehr Lampen! :p

    Liebe Grüße,
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  127. Schaaaade um die Bücher :)

    Aber trotzdem eine süße Idee!

    LG,
    Juli aus Köln

    AntwortenLöschen
  128. Ich habe soooo vieele Bücher die nur darauf warten;-)))

    lg,
    Agi aus Herford

    AntwortenLöschen
  129. Mein ♥ hast du bei der Brigitte-Blog-Aktion geschenkt bekommen, jetzt bekomme ich mit etwas Glück ja auch ein ♥ von dir...schnell reingehüpft in deinen Lostopf und Daumen gedrückt...
    ♥allerliebte Grüße von Kecke

    AntwortenLöschen
  130. I looooove diese Lampe :-)

    LG Aenky

    AntwortenLöschen
  131. Liebste Renate,
    deine Herzchenlampe ist echt süß.
    Bei deiner Verlosungsaktion bin ich gerne dabei.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Renate!
    Ich finde die Idee ganz wundervoll,...überhaupt ist dein Blog der reinste Ideenpool! Ich komme gerne um mich inspirieren zu lassen und heute hüpfe ich in den Lostopf!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  133. Hihi, ich habe zwar auf facebook schon geteilt, aber ich hüpfe gerne ein zweites Mal in den Lostopf. Die Stanze ist ja wirklich herzallerliebst, hach.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  134. da hüpf ich doch gleich mal mit rein in den lostopf! jipiee

    AntwortenLöschen
  135. Wunderbare Idee--ich hüpfe auch mal wagemutig ins Lostöpfchen :-) Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  136. Das sieht ja echt schön aus!

    Bei schönem Papier werd ich einfach schwach...und wenn der Stanzer noch mitkommt...Schnappatmung...;o)

    Liebste Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  137. Ach ich liebe Deinen Blog... so viele schöne Ideen! Danke!!! Wie schaffst Du das nur alles so nebenbei?! Mit so einem Herzenstanzer würde ich auch zu gerne ein bisschen Liebe verteilen...
    Herzliche Grüße,
    Finuline

    AntwortenLöschen
  138. Was für ein schöner Blog, ich bin über Brigitte hierher gekommen und werde jetzt öfter vorbei schauen ;) und für einen schönen Anfang hüpfe ich auch mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  139. waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh meiner den wollt ich schon immer haben, aber steht leider auf der haben seite weiter hinten :-( also zu mir... geh auch direkt noch bei FB klicken ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  140. ich bin ganz begeistert von deinen kleinen Geschichten..... per Zufall bin ich bei dir gelandet und kann es nun nicht mehr lassen nachzusehen, was du so schreibst....
    Gerne nehme ich auch einen Satz ins Töpfchen....

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  141. Vielen Dank für solche Ideen!!!
    Mit dem Herzenstanzer würde ich sehr gerne die Lampe nachbasteln.
    Ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  142. Ach Gott, das ist ja zu süß!
    Wir haben aus Zeitungen Herzen mit der Zick-Zack Schere ausgeschnitten, aber deines topt es total :)

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  143. Die Lampe ist wunderschön und gibt ein tolles Licht ab! Ich habe die herzige Lampe schon einige Male bewundert, aber war (um ehrlich zu sein) bisher immer zu faul so viele Herzen auszuschneiden und ein Buch zu opfern. Aber mit deiner genialen Stanze und dem hübschen Papier... Ich drück die Daumen!!!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  144. Oh, das sieht ja wirklich süß aus. Auch wenn mir zerschnittene Bücher ein bisschen im Herzen wehtun...;)
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, um diese Stanzen schleich ich schon länger herum, gefällt mir!
    Viele Grüße, Mariti

    AntwortenLöschen
  145. Das ist eine so klasse Idee, ein bischen Liebe kann jeder ja gebrauchen ;-)
    Du hast echt einen ganz tollen Blog, ich bin super begeistert.
    Ich werde wohl öfter vorbei kommen :-)

    Liebe Grüße
    http://jestil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  146. Was für ein schönes Giveaway zum Valentinstag ;) Ich liebäugel schon länger mit einem Herzstanzer, würd mich also riesig freuen!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  147. sooo herzig Deine Idee und das tolle Teilchen :-) Da hüpf ich doch gern doppelt in die Lostrommel.

    Grüßle Andi

    Andreaschweiger1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  148. Oh toll! Ich liiiiiebe Verlosungen!
    Auf Facebook hab ich deinen Beitrag geteilt (Daniela Friedemann) und verlinkt hab ich dich auf meinem Blog auch (www.nadelias.blogspot.com).

    Und dies, war mein Kommentar *g

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  149. Da versuch ich auch mein Glück. Bin schon so lange auf der Suche nach so einem Stanzer. Und die Lampe ist echt herzig^^
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  150. Ich bin sehr froh, dass ich Dich gefunden habe. Eine tolle Seite mit vielen Anregungen - ganz mein Stil. Und wenn ich es schaffe in den Lostopf zu kommen,dann warte ich gespannt drauf, dass ich endlich mal gewinne. Hab schon so oft probiert, aber irgendwie klappt es nie. Liebe Grüße aus Graz!

    AntwortenLöschen
  151. Ich sitze hier mit fieberkrankem Kind und finde gerade deine Bastelidee und Verlosung.
    Na das würde uns gut gefallen.

    Leine Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  152. Eine seeeeeehr herzige Bastelidee und mit Stanzer wahrscheinlich auch schnell gemacht. Ich liebe einfache und schnelle Ideen, weil ich das Ergebnis kaum erwarten kann.
    Bei der Verlosung nehme ich gerne teil, denn Stanzen fehlen in meiner Bastelkisten komplett.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  153. Oi, eine Herz-Stanze fehlt mir noch! Da hüpf ich glatt mal mit rein in den Lostopf :)

    Liebe Grüsse
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  154. So, auf FB geteilt und in meinem Blog verlinkt. *gespanntbin*

    AntwortenLöschen
  155. Super schöne Idee....da bin ich doch gern dabei!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  156. Eine supersüße Idee. Und bestimmt auch prima mit Kids zu basteln (meine Mädels liiieeeben Stanzen ;o)). Vielleicht dürfen sie ja dann bald auch mal Herzen ausstanzen?!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  157. Das ist ja eine tolle Idee! Gerne mache ich mit und hüpfe mit Anlauf rein ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  158. Hallo du Liebe,

    das ist eine süße Idee, so ein Herzstanzer fehlt in meiner Sammlung und vielleicht habe ich ja Glück. Wenn nicht, freue ich mich über deine tolle Idee und werde es mal ausprobieren, aber nicht mit meinen Büchern (da bekomme ich als Germanistikstudentin Panik ;-) )

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  159. Was für eine super tolle Idee und bei Stanzern, Papieren, Schnüren etc. da werde ich sofort schwach....
    Ich hüpf sofort in den Lostopf und hoffe, das du mich da auch wieder raus ziehst.
    ;-))
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.
    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Renate!
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn toll!!! Den Herzchenstanzer gibt es bei uns in den Läden nirgendwo zu kaufen - ich bin schon seit Monaten auf der Suche. Und dabei möchte ich auch endlich gern mal so ein Herzchenmobile basteln. Drum hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und teile dich auch auf Facebook.

    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  161. Liebe renaade,
    ich lese mit Begeisterung Deinen Blog in meiner Kaffeepause. Vielen Dank für die nette Herzenidee. Nachdem es gestern nichts zum Valentienstag gab, muss Frau mal wieder selber ran. Also hiermit werfe ich mich und mein gesamtes Glück in den Lostopf.
    Vielen lieben Dank für den lieben Blog. Ich lese ihn wirklich gern und probiere auch das eine oder andere immer wieder aus. Mach weiter so!
    Gruß, FS

    AntwortenLöschen
  162. Oh wie süß! Das ist ja mal eine super Idee! Ich würde mich sehr über dein GiveAway freuen und nehme hiermit feierlich an der Verlosung teil! Alte Bücher habe ich genug, da findet sich eins zum Austanzen!
    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  163. Auch ich bin gerade ganz zufällig herein geweht und bekam gleich ganz große Augen oo
    Auf der Suche nach einer Nähanleitung für ein Kinder-Indianer-Tipi, kann ich mich gar nicht mehr losreissen ...
    Tolle Ideen! Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und werde noch etwas in der Vergangenheit stöbern :)
    Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Renaade, ich mache auch mit habe schon link bei Facebook geteilt :) Liebe Grüsse Viera aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  165. Ich stand vor 2 Tagen vor so einer ähnlichen Stanze. Aber sie hat mir nicht so gut gefallen.
    Deine ist echt schön.
    Vielleich gewinne ich ja...

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  166. machschmit !irgendwann könnte die losgöttin ja mal zuschlagen und mich erwählen...hach, schee wär`s.

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  167. Tolle Idee! Ich würde mich freuen das auch zu probieren!
    Liebe Grüsse,
    Simona

    AntwortenLöschen
  168. O ja, wie schön, ich würde gern

    GEWINNEN.

    Wunderbare Herzen und deshalb auch herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  169. Ohh:) Da werde ich doch mal schnell von der anonymen Leserin zur Lostopfhüpferin:) Mir gefällt dein Blog und deine Ideen schon ganz lange:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  170. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  171. Ich habe selber leider noch keine Stanze, würde mich aber sehr über eine freuen, da das Ausschneiden wirklich mühsam ist.

    Hier habe ich auch einen kurzen Post zu dem Gewinnspiel veröffentlicht: http://herzerlpost.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  172. oh, das sieht ja ganz wunderbar aus!
    da möchte man sofort los basteln... :)
    aber, ich habe ja gar keinen so großen stanzer... *guck in die luft*. und nun?
    auch wenn hier schon unendlich viele kommentare sind und ichda wohl kaum ne chance habe, möchte ich gerne and ieser tollen verlosung teilnehmen!
    herzliche grüsse dalass!
    ich liebe alles mit herzen und deinen blog! :)

    AntwortenLöschen
  173. Hab heut gleich mal geschnippelt - So eine Stanzhilfe wär schon echt praktisch! Viele Grüß von Jule H aus N

    AntwortenLöschen
  174. Herzen hat man nie genug!
    Gruss aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  175. Oh, da scrollt man sich zwar schon einen Ast, liebe Renaade, aber ich werf mich auch noch in den Lostopf hinein, denn so eine Herzstanze ist doch etwas Wunderfeines - wie du uns mit deinem schönen Lampenmobile bewiesen hast!
    Herzlichste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥
    PS: Und danke für dein Geheimnis, ich verrat's auch nicht weiter :o)

    AntwortenLöschen
  176. Zu so einem Herzstanzerchen würde ich natürlich nicht "nein" sagen...nur damit du es wüsstest, falls ich trotz allem Widererwarten eventuell per Zufall einmal gezogen werden würde...!
    Und die Idee mit den Buch-Lampen-Herzen ist supertoll...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  177. Eine tolle Idee! Könnte ich mir super überm Wickeltisch vorstellen! Danke für die Anregung. Ins Lostöpfchen hüpf ich doch gerne. Liebe Grüße Niccy aus L.

    AntwortenLöschen
  178. Oh, ich würde so gerne die Welt mit gestanzten Herzen beglücken...

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Renate, an meiner Wand und am Fenster hängen die süßen rosa und weißen Herzen, die man vor ein paar Wochen bei dir runterladen konnte. Meine Kinder und ich haben sie ganz brav mit der guten alten Schere ausgeschnitten. So ein Stanzer wäre naturlich auch nicht schlecht! Toller Gewinn!!! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  180. Tolle Idee - das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren und springe mit in den Lostopf.
    Herzliche Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  181. Oh das ist ja schön! Da möcht ich mitmachen!

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Renaaaaaade!!!!

    Da bin ich doch auch dabei! Springe mal schnell ins Töpfchen!
    Solche Herzen hatte ich vor 2 Jahren auf dem Geburtstag meines Freundes gemacht. Das ganze Zelt hing voller Herzen! Nur leider war das ein Akt: Ich habe die Herzen (große Herzen) zusammengenäht und sie nicht gleich aufgehängt. Als es dann soweit war, waren die ganzen Girlanden ineinander verwurschdelt und ich musste alles noch mal neu machen!!! Die Nerven lagen etwas plank zumal der Besuch schon halb vor der Tür stand. Naja sowas fällt einem ja dann immer kurz vorher ein!
    Nächstes Mal ist man schlauer ;-)

    So, und nun drück ich mir mal die Däumchen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  183. Oh, da mache ich auch gerne mit! Der Herz-Kranz ist wirklich toll geworden!
    Schöne Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  184. tolle Idee!! Hüpfe dann mal in den Lostopf...

    Herzlicher Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Titatoni ✭ du hast wirklich einen gaaaanz bezaubernden Blog ✭ Über die Herzstanze würde ich mich riiiiiesig freuen ✭ Viele Grüße von Kerstin ✭

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Renaaade,

    jaa, beim Lesen dachte ich das wirklich... na suuper, keinen Stanzer und schnippeln?? So viele??? Für die Valentinsdeko hab ich schon geschnippelt und gedacht, dass ich so ein STanzer unbedingt brauche! Deshalb möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  187. kannst du Gedanken lesen? Ich habe gedacht: Wow, sieht toll aus, will ich auch. Ach nein, hab ja keine Stanze, Mist. Gut, ich könnte die Herzen auch ausschneiden. Nee, keine Lust, zu viel Schnibbelarbeit.
    Und dann lese ich weiter und sehe, ooooh man kann deine Stanze gewinnen. Na da bin ich doch dabei :). Foto ist auch schon geteilt auf FB. Jetzt noch Daumendrücken :) *drück*

    AntwortenLöschen
  188. HüHüpf ...

    Liebe Renaade,
    Du hast immer so schöne Ideen und toll, daß Du sie mi uns teilst.
    Ich versuch mal mein Glück, sonst lese ich immer nur still, aber sehr begeistert mit!

    Liebe Grüße,
    Dörte

    AntwortenLöschen
  189. Ich will auch Glück haben... Herziges Glück.....
    LG Svenja K.

    AntwortenLöschen
  190. Hineingehüpft in die volle Loskiste :-)

    AntwortenLöschen
  191. Ein Herz mit Liebe verschenken ... Das wuensche ich allen. Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit. Um die Entfernung wieder gut zu machen, biete ich dir gerne eine Stanze an, womit man Fotos oder andere liebevolle Erinnerungen einfuegen kann.
    Lieben Gruss aus den Niederlanden.

    AntwortenLöschen
  192. Ich hüpf auch mal mit rein :-)

    LG
    Britta S*

    AntwortenLöschen
  193. Herzen ,lauter Herzen so weit das Auge blickt. Ich liebe Herzen ,deswegen springe ich auch noch mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Würde gerne verlinken ,klappt leider zur Zeit bei mir nicht. Kann auch zur Zeit keine neuen Fotos in den Posts zeigen. :-(

    AntwortenLöschen
  194. Ohhh, da springe ich doch mit in den Lostopf,
    dann kann ich mir vielleicht auch bald was schönes basteln!!

    ♥liche Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  195. wow sieht das schön aus.... Die Idee... hammer...

    Da würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen...

    Danke

    Lieben Gruß

    Nadine

    P.S. Mach weiter so....

    AntwortenLöschen
  196. wunderhübsch, auch ich möchte mein glück versuchen und nehm dein bildchen liebend gern mit in meine sidebar :)

    AntwortenLöschen