lila hoch drei



Achtung:
Bilderflut!





























*seufz*
Schön war´s!

♡ ♡ ♡




Ein wundervolles Wochenende wünscht Euch


Kommentare:

  1. ...wahnsinnig schön sogar...wow...soviel Arbeit und Liebe für diesen besonderen Tag ♥
    Leider liegt da bei mir nicht so ein Talent in der Deko..

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilderflut!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön <3<3<3 happy birthday (nachträglich9 der kleinen maus :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube dir sofort, dass es wunderschön war. Die Bilder sprechen für sich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeebe lila! Tolle Bilder!

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  6. ich liiiiebe es geflutet zu werden! wundervolle details. ich will / muss mir einiges merken ;) und gratuliere ganz lieb nachträglich der kleinen großen!!! hoffe, sie schnuppert immer noch ;))
    und wieder dieser schrank, du machst mich schwach ;))
    ganz liebe grüße und ein wundervolles WE
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    danke für die lila Welle an wunderbaren Eindrücken, allerherzlichste Glückwünsche noch einmal und ein schönes Wochenende für Euch.
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön & Glückwunsch an Deine total süße Tochter!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. WOW WOW WOW ich sag ja ich wär gerne dabei gewesen, so toll! die kleinen glasflaschen mit den strohhalmen find ich ja besonders niedlich, ach was alles.. ein tolles fest hast du deiner süßen da bereitet ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. SUPERSCHÖÖÖN! Da hat sich Deine Süße bestimmt gefreut....

    AntwortenLöschen
  11. Ohh :) so einen zauberhaften Geburtstag wünscht sich jedes Kind! Da steckt ganz viel Mama-Liebe dahinter, das merkt man :)

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehr schoen.Ich bin begeistert.
    Liela geht immer und deine Muffins duften bis hier...lach

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Schaue schon länger hier rein & finde deinen Blog & deine Ideen einfach wundervoll!
    Wunderschöne Geburtstagsfotos!
    Die lila Deko ist traumhaft & deine Tochter zuckersüß :) Alles Liebe für die jetzt Große :)

    AntwortenLöschen
  14. Das glaube ich, dass es schön war. Alles ist so schön lila - echt klasse.
    Muss in der nächsten Woche ´ne Räuberparty ausrichten. Puhhh - das wird bestimmt "schön" laut und wild und auch nicht so ein Augenschmaus ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. WOW, was für eine tolle Deko!!! Wunderschön... kann ich meinen (4)3. Geburtstag auch bei Dir feiern...grins! Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße:-)) Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Bin auch ein Schussel.... natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Deine süße Tochter!!
    nochmals LG von der alten Frau aus dem Efeuwald...

    AntwortenLöschen
  17. Superschön sieht das alles aus. Ich habe diesen Aufwand für meine Jungs immer genossen und versucht, ihre Wünsche zu erfüllen. Ich kann mich an "Wilde Kerle" oder "Bob der Baumeister" Partys erinnern. Am schönsten war das Karten basteln und die Augen der Kinder, die eine Einladung bekommen haben. Meine Freundin hat sie ihrem Sohn jedes Mal gleich weggenommen und gut verstaut, damit nichts kaputt geht.
    Lila hätte ich auch gerne mal gehabt, oder roas etc., aber leider habe ich nur Jungs. Ist aber nicht weiter schlimm...
    Ein schönes Wochenende sende ich mal den NOK hoch.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wäre ich nicht schon längst in Dich verliebt, so wäre es spätestens JETZT um mich geschehen!!!

    AntwortenLöschen
  19. Da werden die eingeladenen Mädels ihren Müttern ganz schön Dampf machen ;o)
    So ein schönes Fest will erst mal nachgemacht werden...

    Liebe Grüße und fröhliches Planen für den 4.
    Bei meiner Kleinen ist nämlich nach dem Geburtstag gleich vor dem Geburtstag ;o)

    Ich freu mich jetzt schon

    alex.

    AntwortenLöschen
  20. Das hast du klasse gemacht!!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  21. Soooo schön! Vielleicht könntest Du meine nächste Geburtstagsfeier ausstatten ?:O))
    Hast Du die braunen Kraftpapiertüten selber gefaltet oder hast Du die so gekauft?
    Ach....ich mag liebe.
    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  22. das sind SO schöne bilder! ich hoffe ihr hattet einen wundervollen kindergeburtstag, es sieht jedenfalls danach aus (:

    ruh dich schön aus & erhol dich von der unterdrückten erkältung. liebe grüße, du wundermama! (:

    martini

    AntwortenLöschen
  23. Wo ist eigentich mein Lieblingsaffe geblieben???
    Obwohl...das Fräulein an der Nähma ist auch sehr nett....♥

    AntwortenLöschen
  24. Oh man, da hast du ja echt einen Mädchen-Traum-Geburtstag gezaubert! So so schön ist alles geworden!!!

    Ein ganz schönes, ruhiges, erholsames WE wünsche ich dir!
    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Glückwünsche noch von mir an eine noch so junge Dame mit schon so viel (Farb-)Geschmack... ;)
    Tolle Fotos. Und sehr schön umgesetzt, das Farbthema.

    Für ihren nächsten Geburtstag engagiert Dich
    Liese

    AntwortenLöschen
  26. Ooooooooooooooooooooooh... Das hast du wunderschön gemacht !!!!! Meine Süße wird im März 2... Mal sehen, wie der Geburtstag aussehen wird. Aber so schön wie bei dir bestimmt nicht *gg*. Tausend Dank fürs Zeigen und die Inspirationen !!!
    GLG und ein schönes WE mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  27. ohhhh wie schööön !!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!
    Ganz herrlich so in lila.
    Notiz an mich....für November merken, wird der Lütten super gefallen !! :)

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. ach wie hübsch :o) Hast du die Tütchen für die Gäste selbst gefalten? Die Muffins mit Kleidchen sehen ja lecker aus... *hachmach* Happy Birthday nachträglich an die kleine Große :o)

    AntwortenLöschen
  29. Einfach nur schön ... schade, dass es diese tolle Ideen alle noch nicht gab, als meine Mäuse kleiner waren. Ich habe heute den Quark-Mohn-Kuchen gebacken, ich bin mal gespannt, wie er nachher bei den Oma's & Opa's ankommt.

    Alles Liebe & happy Birthday an die Kleine Maus. LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Bilderfluten - vor allem wenn sie so schön Lilalaune machen :o) Das sieht toll aus - hast Du wunderschön gemacht!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Renate,
    der Prinzessin meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!!!!!Man, die muss sich ja wie im "lila Himmel" gefühlt haben ;o), so,so schön hast du alles für sie gezaubert, ich bin begeistert!Einen erholsamen Samstag und ganz viele, liebe Grüße ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  32. Was für tolle Ideen ihr alle für Kindergeburtstage habt! Und wie schön, dass man sowas jetzt einfach so im Internet angucken kann. Als meine Jungs in dem Alter waren, mussten wir uns alles selber ausdenken und so schöne Dekorationen gab es damals auch gar nicht. Kaufen konnte man nur das hässliche, knallbunte Zeugs, und um solche schönen Sachen, wie du uns gerade gezeigt hast, selbst zu machen, fehlten uns die Vorbilder. Wir kannten noch nicht mal diese herrlich praktischen (und meistens wohlschmeckenden) Muffins, sondern ich hab mich mit Kuchen verkünstelt.
    Liebe Grüße (und nachträgliche Glückwünsche ans Geburtstagskind)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  33. Oh man, ist das süß... Ich will auch nochmal drei sein *seufz*
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön! Oh wie schön! Oh wie schön lila!

    Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche dem grossen kleinen Lilaprinzessinnengeburtstagskind!

    Habt ein ganz tolles Wochenende und Du: erhol Dich gut (denn ich glaube nicht dass Du schon wieder ganz fit bist oder?). Lasst es euch gut gehen und geniesst die Tage!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  35. TOLLLLLLLL!!!!
    Der Kuchen und diese Muffinmäntelchen :-)
    ssssssssssssssooooooooooooooooooooooo schöhöhöhöhön.
    Da hast du dir aber viel Mühe gegeben.
    Jetzt weiß ich auch, dass ich den gepunkteten Tischläufer auch noch unbedingt in lila brauche.
    Das macht so viel Spaß deinen Blog zu lesen!
    Liebste Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  36. Ach das sieht alles zauberhaft aus! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, sowas kann man sich eigentlich nur zum Vorbild nehmen =)

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Sooooooooo schön, da hast Du Dir ja richtig viel Mühe gemacht und man sieht sehr deutlich, dass lila die Lieblingsfarbe von Deiner Kleinen ist (Mädels lieben die Farbe einfach). Hoffe Du kannst Dich am Wochenende ein wenig erholen...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  38. oh, wie genial!!!
    das war ja eine gelungene Party!!
    Herzlichen Glückwunsch der kleinen Lila Prinzessin!!

    (genieß die Zeit, die werden soooo schnell groß!)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  39. bravo frau mutter! sieht super aus!!! ;)
    und herzlichen glückwunsch an dich, denn du hattest ja vor 3 jahren die arbeit!!!

    Herzlich
    Molly

    AntwortenLöschen
  40. Tja Renaaade, wie soll ich anfangen, nach dem Fauxpas (meinerseits) letztes mal.
    Einfach zauberhaft. Bestimmt war die Feier so schön, wie die Deko ausgesehen hat.
    Wie süß, drei Jahre alt, da sind sie noch so schön speckig (meine zumindest)und man ist noch nicht die peinliche Mutter, wenn man mal mitsingt...schwelg.
    Ein schönes Wochenende noch und liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Ok, liebe Renate, ich bastele für dich an einem Durchlaufbanner, auf dem dauerhaft zu lesen ist: "I C H B I N E N T Z Ü C K T"... und so. Selber *seufz" :-) Habt ein schönes Wochenende! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  42. das sieht nach einer wundertollen party für deine kleine aus. soooooo schön :) einfach herrlich!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  43. Eine traumhaft schöne lila Bilderflut!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  44. Alles Liebe für deine Kleine!!!Die Bilder sind klasse!!!
    Danke für die schöne Flut!!

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  45. Alles ganz, ganz schön!
    Und eine tolle Anregung für den bald folgenden Geburtstag meiner Tochter !!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschön! Ich hoffe, deine Tochter hatte einen schönen 3.Geburtstag, aber bei den Bildern MUSS es ein toller Tag gewesen sein! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Alina

    AntwortenLöschen
  47. Das schaut ja toll aus. Besonders im Schrank kommen die vielen Kleinigkeiten so wunderbar zur Geltung. Deine Tochter hat sich bestimmt gefreut :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  48. Schön ist sie, die lila Bilderflut :-)

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  49. Boaah, das hast du wieder superschön gemacht :-) wann fängst du bei sowas immer mit der planung an???? Sehr klasse :-)

    Lg
    Allie

    AntwortenLöschen
  50. So schööön hast du es hier auf deinem Blog!!
    Warum bin ich noch nicht früher über Dich gestolpert...
    Nun hast du mich als neue Leserin ;))

    Viele Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen