Mamas werden nicht krank.



Nie. 
Nicht einmal, wenn Pest und Cholera grassieren UND die Mayas mit ihrer Prophezeiung recht behalten.


Und schon gar nicht, wenn morgen die grosse Sause für die kleinen Mädels ansteht!





Also schnappe ich mir einen dicken Schal, eine warme Decke und einen Riesenbecher Tee
und schnippel föhlich vor mich hin. (*röchel*)

Bei der Aussicht auf leckeren Geburtstagskuchen geht´s mir auch schon wieder bestens!


Falls Du auch eine Mädelspartyausstattung brauchst, 
kannst Du Dir gerne die Bagaluten Cupcake Wrapper und -Topper hier herunterladen.

 


Für die Wrapper schneidest Du einfach die Vorlage aus und klebst sie hinten mit einem Stückchen Klebestreifen zusammen. Die Topper kreisrund ausschneiden (oder ausstanzen) und auf einen Zahnstocher kleben.



Die Umarmung von gestern nehme ich zurück. 
Nicht, dass Ihr Euch noch ansteckt! 

Winke winke,

PS: Und hierfür kann ich gar nicht oft genug DANKE sagen, 
Ihr seid wirklich 
superkalifragilistikexpialigetisch!




Kommentare:

  1. Ach du Arme! Dann wünsche ich dir doch gleich als 1. gute Besserung! Und die Mädels-Party-Sause-Ausstattung sieht natürlich Super aus!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe gute Renate,
    allerbeste Genesungswünsche und viel viel Spaß beim Bagalutenfest.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh je was für eine doofe Kombi: Kranksein und Geburtstagspartyvorbereitungen. Nur gut dass Mamas nie krank werden! ;-)

    DANKE für die tollen Wrapper & Topper in meine Lieblingsfarbe! Nachdem mein Geburtstag naht... sehr passend!

    Ich schicke eine Extraportion Kraft damit die Mädelsgeburtstagssausenvorbereitungen hoffentlich gut (und mit etwas Freude) bewerkstelligt werden können und wünsche Dir dass Du gaaaaannnnnnz schnell wieder fit bist!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und trotz allem für morgen ganz viel Spaß bei der maedelsbagalutenparty!!!
    Glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Hier ist auch alles krank und ich schleppe mich mit Bergen von Taschentüchern und Ingwertee durch den Arbeitstag...
    Viel Spaß morgen!

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  6. .... oh je ...
    bloß nicht anstecken;)Du wirst schon wieder...denn jaaaaa Mamas werden nie und nimmer Krank ♥

    Viel Spaß beim gemütlichen schnippeln

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche gute Besserung und hoffe, dass der Tag morgen nicht zu "schlimm" wird! Schließlich soll so eine Party auch den Mamas Spass machen!
    Herzliche Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung wünsche ich Dir und das die Party nicht zu anstrengend wird.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Ohweia...dann mal Gute Besserung =)..
    Und ganz viel Spaß mit den Mädels bei der Party =)..
    Wenn du nicht schlafen kannst kann ich nur whick medi night empfehlen danach gehts einem morgens direkt besser =)

    AntwortenLöschen
  10. liebe renate,
    ich wünsch dir eine gute besserung!!!
    und die wrapper sehen ja bezaubernd aus :)
    ganz viel spass bei der kinderparty wünsche ich allen.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, werde ich gleich abspeichern ! Bin eh gerade am Basteln. Ich wünsche Dir ganz schnelle Gute Besserung ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Oh... nö die Umarmung geb ich nicht zurück!!! Geschenkt ist geschenkt ;-)... hi hi hi.
    Ja wir Mamas haben nicht mal Zeit zum kranksein ;-)!!! Wünsch dir gute Besserung und ein riesen Tortenstück zur Genessungsmotivation!
    Danke für die wunderbare Vorlage und viel Spaß bei der Party.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  13. oh je, dann gute besserung .... hoffentlich bist du bald wieder fit!
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  14. Gut, dass Mutterkörper tatsächlich so gebaut sind, dass sie auf solche Worte hören....!
    Trotzdem: Nach dem Fest schön ausruhen!
    Alles Liebe und gute Besserung und gutes Gelingen und viiiel Spass!

    AntwortenLöschen
  15. Mamas können das! Dann auch noch soo was zauberhaftes zaubern, und noch mit der Welt teilen, hilft sicherlich beim Heilungsprozeß. Frohes Feiern und liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Na dann gut Besserung, aber son Kindergeburtstag macht man ja ganz ohne Aufwand mit links ;-) !
    Lieben Gruß,Veridiana

    Ach ja, wieder total schön, die Sachen.
    Ich stell die Muster auch als Quadrate ein, dann kann man sie Stanzergrößen-unabhängig stanzen...

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir eine Gute Besserung!!
    Insgesamt wirklich super chic,ich hoffe es gibt auch in den Nächsten Tagen noch ein Paar Bilder vom Fertigen Project :-)

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön das würde meiner sternchen liebhaberin hier auch gefallen ...und gute besserung ...lgtani

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung und herzlichen Dank für die tollen Vorlagen!
    Liebe Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung und viel Spaß bei der Party!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh weh... da schicke ich erstmal viele gute Besserungswünsche hinüber und bewundere anschließend die schönen Kuchendeko-Vorlagen!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. ach gute Besserung!!!

    Ich hab auch grad krankheitsbedingt viiiiel Zeit :o/ und probiere mich grad mal im Stempeln. Totales Neuland, aber irgendwas muss man mit seiner Zeit ja tun ;o)

    Hoffentlich bist du morgen wieder fit!!! Ich drück die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,

    neee, Mamas sind NIE krank, geht doch gar nicht....

    GUTE BESSERUNG wünscht Dir ganz dolle,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Oh neeee....gute Besserung! Hier wird auch geröchelt und geschnupft. Es macht echt keinen Spaß!!

    Vielen Dank für die süße Geburtstagsdeko!!!! Wird gespeichert und im Sommer ausgedruckt...:-)

    Liebe Grüße und ganz viel Gesundheit,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. das ist so, das bleibt so!
    mammmas haben fit zu sein, die stellung zu halten, das tempo zu bestimmen!
    stell dir vor, es wäre anders! *tzzz*

    dafür sieht das aber mal sowas von klasse aus!
    nixx lila, ich brauche türkis ;)
    was für papier nimmst du?
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  26. Wünsche dir ganz schnell wieder gute Besserung und ganz viel Spass beim Geburtstagsfeiern!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung wünsche ich. Auch hier habe ich ein Krankenlager. Nicht schön, wenn Kind und Mama krank sind.
    Hoffentlich schenkt dir der Geburtstagskuschen viel Kraft.

    Die Deko ist klasse.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  28. Nein nein nein!! Mamas werden NIE krank.. gute Besserung und alles Gute für das Fest!!!!
    GLG und nochmal ein schnelles ♥ von mir für Dich und Dein Blog!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Ja, wir Mamas sind immer gesund, selbst wenn wir uns am liebsten ins Bett verkriechen würden...
    Gute Besserung und trotzdem viel Spaß bei der Mädelssause - die Deko ist auf jeden Fall schon mal sehr schön!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Renaade
    Ich schick Dir die Kräuterpolizei vorbei! Husch husch, nix mit Viren und dem ganzen Dreck. Die Bagaluten-Cupcakes-Vorlagen sind C H E F!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  31. Gaaanz Liebe Gute Besserungswünsche *warmen Chaitee hinschieb* und die vielen Herzen für deinen Blog hast du dir absolut verdient <3

    AntwortenLöschen
  32. liebe renaade, dann puste ich mal den blöden virus weg! aber so schlimm scheint´s ja nicht zu sein, wenn du dich noch auf die torte freuen kannst!? gute besserung wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  33. Oje, Virenbefall vor so einem großen Ereignis!! Du Arme. Gute Besserung!! Aber die Viren haben anscheinend nicht Dein Kreativzentrum lahmgelegt.. tolle Deko - wie immer!!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  34. Gute Besserung, du Liebe. Aber du hast recht, Mütter dürfen einfach nicht krank werden. Vielleicht nachts, so ein kleines bisschen, aber morgens funktioniert dann bitteschön alles wieder reibungslos ;o) Zumindest deiner Kreativität haben die ollen Bazillen ja noch keinen Schaden zugefügt. Danke übrigens für die tolle Cupcake-Deko zum Ausdrucken. Ich klicke übrigens fast jeden Tag vor Begeisterung auf das Bagaluten-Herz ;o) Hast du auch verdient!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  35. Am Ende wird alles gut...
    und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende ;o)

    Halte durch und den Kopf hoch!
    Wird schon wieder :o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  36. Oje, du Arme, von Herzen gute Besserung!!!!!Heute zwischendurch immer wieder schön Pause machen, dann klappt das morgen auch!Alles erdenklich Liebe ♥ für dich, Petra

    AntwortenLöschen
  37. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung... *hüstel*
    Diese Rotznasendickerhalshustenzeit macht mich ganz wahnsinnig!
    Wann hört das bitte auf?????
    Hätte ich ein Mädel, ich würde deine Idee sofort nachmachen...
    ;-) vielleicht für die Tochter meiner Cousine??!!
    Ha, doch noch einen Grund gefunden um etwas zu basteln.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  38. Seeehr ungünstiger Zeitpunkt um kränkeln! Wünsche dir gute Besserung!
    ...und gaaanz lieben Dank für die tollen wrapper! Die sind wunderschön!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  39. eine gaaanz tolle vorlage - danke für die cupcake wrapper, die werden ausgedruckt und für die nächste backsession verwendet :-)
    und gute besserung!! alles liebe, peppermintia

    AntwortenLöschen
  40. So eine schöne Farbe, würde meine Nichte sagen, die steht auch total auf LILA.

    Du schaffst das, sollst mal sehen, so eine Geburstagssause wirkt Wunder.

    Fröhliche Gute-Besserungs-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Ganz dooooole schnelle gute beste Besserung!

    So schöne Cupcake-Dings!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  42. Muddi macht das schon würde ich sagen…nee, und umarmen tue ich dich jetzt auch mal lieber nicht…
    muss doch morgen in die Heimat zum Umzughelfen ;O)…
    Beterschap und viel Spaß beim Feiern!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  43. Du Liebe!!! Dann mal guuute Bessung & heute recht früh in's Bett ;-)

    Wünsche Dir morgen einen schönen Tag & dass alles gut gelingt ....

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  44. Oh je Du Arme, na dann hoffen wir, dass Du nicht so richtig krank wirst, wäre natürlich blöd am Geburtstag Deiner kleinen Bagalutin. Also, weiter fleissig Tee trinken, am Besten noch mit Zitrone und Ingwer, ein heisses Erkältungsbad und dann ab in die Heia mit Dir. Gute Besserung und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  45. Danke Renate für dieses tolle Geschenk. Wünsch dir rasche Genesung und viel Kraft für das bevorstehende Fest.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Boh, ich liebe supercalifragilistigexpialigetsich......Hatte Mary Poppins als Cassette und rauf und runter gehört, den Film liebe ich natürlich auch....
    Schöne gesunde Party
    Britta

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsch dir ganz schnelle Turbo-Besserung und hoffe, dass das Fest morgen großartig wird! DANKE für die tolle Vorlage!

    AntwortenLöschen
  48. Ja, da nützt uns auch kein gelber Schein. Mamas dürfen einfach nicht wirklich krank werden.
    Wünsche dir schnellste und gute Besserung,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  49. Mit und ohne Kranksein wünsch ich ein Supi-dupi-trallala-Fest.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  50. Viel Spass wuensche ich dir.
    Und hoffe das du nicht Krank wirst!!!!
    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  51. Ich schenk Dir mein Herz ♥ (nochmal)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen