Das Päckchen...



... für die beste Mama von allen macht sich heute auf die Reise.




Leider kann ich in diesem Jahr am Muttertag nicht bei meiner Mama sein, 
was ich wie immer ein wenig traurig finde. 

Dafür macht sich heute ein kleiner Gruß auf den Weg in die alte Heimat.
Was drin ist darf ich Euch leider nicht verraten - der Feind liest mit.



Aber einen kleinen Blick dürft Ihr schon einmal darauf werfen:






Falls Du auch  noch etwas zum Päckchen verschönern benötigst, 
kannst Du gerne meine Muttertagsetiketten  verwenden:


Beste Muttertagsvorbereitungen wünscht Euch

Kommentare:

  1. Das ist aber ein lieber Gruß! Dein Päckchen wird sicherlich für große Freude sorgen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ach danke, muttertag da war ja noch was. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube es ist ganz schlimm, nicht an diesem tag bei der mama zu sein, aber wenn du ihr so ein feines päckchen machst, ist es doch gleich halb so schlimm!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhhhh....stimmt Muttertag...gut da muss ich auch noch ein bisschen an etwas arbeiten...deine Vorlagen wie immer traumhaft...mal sehen, mal sehen, was ich da machen werde...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renaaade,
    Vielen Dank für deine Mühe mit den Labels. Habe sie mir gleich geschnappt. Super toll und lieb von Dir.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie gerne wäre ich Deine Mama ♥

    So schöne Post ... ich bin, wie immer, schwer verliebt!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renaade,

    das sieht aber allerliebst aus !! Wunderschön.
    Da wird sich deine Mama aber freuen !!

    Danke für die Etiketten...die sind ja total toll !!! :)
    Schade, dass unser Drucker nicht funzt....

    Einen lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renaaade,
    ich freue mich sehr für die Nominierung Deines Blog's bei Brigitte, wundert mich kein bißchen :)
    sei ganz lieb gegrüßt von einer eher stillen aber schon recht langen uns sehr treuen Leserin..
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Heitere Fahne (Berndeutsch für: Wow!) Das ist ja mal ein Paket! Herzlichsten Dank für die Etiketten. Ich fühl mich sauverwöhnt!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  10. ...seufz...da wird sich jemand ganz,ganz doll´freuen sooooo süß und liebevoll!♥ Und ein paar werden sich auch freuen, die Etiketten sind so zauberhaft, herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich wäre gerne Deine Mama... dann könnte ich mich ganz dolle freun

    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. ...oh wie schön...und kann ich wirklich gebrauchen! Danke für diese wunderschönen Labels! Jetzt muss ich nur noch ein bißchen nach Geschenkideen stöbern! Gebacken wird auf jeden Fall schon mal für die beste Mama der Welt :-)

    Liebste Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  13. bravoröööös!
    ich werd mal zu paps fahren... und den drucker anschmeissen ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Geschenk, da wird sich deine Mama dolle freuen. Ein Trost dafür, dass sie dich an dem Tag nicht selbst in den Arm nehmen kann.

    Die Etiketten sind toll, ich habe sie mir direkt gemopst und werde sie heute abend verbasteln. DANKE dafür.

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  15. Hi Renaade,

    super, deine Tags! Kann ich gut gebrauchen, ich hoffe ich bekomme meinen Drucker rechtzeitig zum laufen, denn Türkis spinnt gerade ?

    Im Übrigen bin ich gerade dabei einen Post über deine Quarkbällchen zu scheiben, kannst ja später mal vorbei gucken ;)

    süße Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. der Feind liest mit? *lach*
    sieht schön aus was man so erahnen kann!
    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wie immer total lieb! Vielen Dank für die Tags, sind schon auf dem Weg zum Drucker und kommen am Sonntag an den Blumenstrauss (bei uns gibts keine Geschenke, nur Blumen)
    Danke und selber einen schönen Muttertag!
    Doro

    AntwortenLöschen
  18. Ha, ja wenn man so eine tolle Mutter hat, dann muss die natürlich belohnt werden….Ein Päckchen, wie schön!
    Meine hat schon was bekommen…am Samstag…Blumenpott….völlig unspektakulär, weil an Muttertag tu' ich nich' *lach*…darüber ist/war sie schon immer sehr empört ..und hat darum den mitgebrachten Blumenpott gleich als Muttertagsgeschenk deklariert ;O)
    ….ha, und ich hoffe natürlich selber aus etwas schönes an Muttertag *kicher*…und hoffe, du bekommst auch etwas tolles!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Deine Etiketten kommen wie gerufen :)) DANKE liebe Reeenade!!

    Deine Mama wird sich sicher sehr über dein Paket freuen....

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  20. ich habe vorhin deinen blog gefunden und mich jetzt stundenlang durch alle posts geklickt! wunderschön! wirst sofort verfolgt! danke für die vielen tollen ideen! :)

    AntwortenLöschen
  21. Mir geht´s wie dir. Kann zum Muttertag leider auch nicht bei meiner Mama sein.
    Gestern hab ich schon alles fertig gemacht, alles im Päckchen verstaut und ab zur Post, damit´s noch rechtzeitig bis Muttertag ankommt. :)
    Danke für die tollen Ideen, ich bin immer wieder gerne auf deiner Seite :)

    AntwortenLöschen
  22. vielen dank für die wunderschönen etiketten!!!!! die vollenden mein päckchen....
    vielleicht erkennt meine mum sie wieder, die ist nämlich auch als hier :O) ;O)
    herzliche grüße miri

    AntwortenLöschen
  23. Ich gebe zu, ich habe das nicht so mit dem Muttertag. Klar, früher war das in Ordnung, wenn Sohnemann mit Nettigkeiten an mich gedacht habe. Allerdings freue ich mich täglich und das ganze Jahr über sein "Ich hab' dich lieb!"

    Das hat wohl seine Ursache darin, dass auch für meine Mutter dieser Tag immer ein ganz normaler war. Vielleicht ein typisch ostdeutsches Phänomen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie süss! Hab auch grad ein Packet fertig gemacht, nein falsch, zwei :-) Die Schwiegermutti darf ja nicht vergessen werden.

    Allerliebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Reeenade, vielen dank für die Etiketten, die kommen gerade richtig und sind wunderschön. Danggge! :o)
    Liebe Grüsse
    Josali

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Dank für die schönen Etiketten.
    Die kommen genau richtig für meinen selbstgebrauten Zitrus-Sirup zum Muttertag.
    SAUER MACHT LUSTIG ...
    GLG Rania

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Dank für die schönen Etiketten.
    Die kommen genau richtig für meinen selbstgebrauten Zitrus-Sirup zum Muttertag.
    SAUER MACHT LUSTIG ...
    GLG Rania

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht vielversprechend aus ♥ Ich kann meine Mama leider auch nicht sehen :-(
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  29. Halli Hallo, vielen Dank für die tollen Etiketten! Die werden nun auch mein Muttertagsgeschenk verschönern :) Meine Mama bekommt ihres leider auch nur mit der Post, aber das Theater macht halt auch Sonntags kein Päuschen...

    Herzliche Grüße aus Leipzig
    Franziska

    AntwortenLöschen
  30. ...es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und wunderschöne Tags, danke schön!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    da ich an Muttertag auch nicht zu Hause sein kann, werden wir es zwei Wochen später nachholen, wenn ich meine Mama besuche. Aber ich bin auch schon am basteln und deine Tags kommen da genau richtig. Habe sie mir mal gespeichert und werde diese dann auch verwenden :)

    Vielen lieben Dank fürs teilen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Renate, meine Mutter kriegt auch "nur" ein Päckchen von mir, und deine tollen Etiketten kommen da gerade Recht! Danke!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Renate,
    Deine Mama hat ja Glück, dass sie so eine liebe Tochter hat. Ich find es ganz sehr fein von Dir, dass Du trotz Entfernung was Liebes auf die Reise schickst und damit ein Stückchen bei ihr bist.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  34. Haha, der Fein liest mit! :D Ich bin zwar keine Mam, aber ich würd mich über so ein Päckchen auch freuen, sieht schon mal sehr gelungen aus, obwohl nur ein kleiner Blick darauf zu erhaschen ist ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Hoffentlich zeigst du uns noch mehr Bilder von dem Inhalt des Päckchens - natürlich erst nach erhalt ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Das was wir sehen dürfen sieht schonmal sehr schön aus, bin aber auch [nach Muttertag natürlich] sher auf den Inhalt gespannt. Ich ♥ Pakete ...

    LG
    nicki

    AntwortenLöschen
  37. Sieht schon sehr hübsch aus - deine Mama wird sich sicher freuen! Ich bin gespannt auf mehr Bilder nächste Woche ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  38. Das sieht mal wieder wunderschön verpackt aus. Bin sehr gespannt was sich dahinter verbirgt. =)

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Wie lieb von dir - DANKE!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Renate, sehr schön verpackt. Vielen lieben Dank für die Labels.
    Deine Mutter wird sich bestimmt riesig freuen und Du erzählst uns noch, was drin war?!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!!! Monika

    AntwortenLöschen
  41. Deine Vorlage kommt perfekt, da ich noch mitten in den Vorbereitungen stecke... Vielen Dank, wie immer wunderschön.

    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Oh, dass sieht ja schon wunderschön aus♥ Ich bin am Sonntag mit meiner großen in London :o). Dort wird mir sicher etwas schönes über den Weg laufen und da kommen die Anhänger genau richtig.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar =) Es freut mich immer so von dir zu hören. Was das Basteln angeht bist du ein wahres Vorbild. =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein schönes Päckchen Deine Mutter da erwartet!!
    Ich muss mein "Geschenk" auch noch machen - sie bekommt eine große Tasse gefüllt mit herzigen Brownies. Vielleicht schaffe ich ja auch ein paar Fotos für euch...
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Renade,
    schön, dass du deiner Mama ein Päckchen schickst. Meine Mama und meine Schwiegermama sind hier ganz nah und bekommen auch mal ohne Muttertag ein paar Blümchen geschenkt oder kommen zum Essen. Aber Muttertag ist immer nochmal etwas Besonderes.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Renate

    Ich habe heute auch ein wunderschönes Päckchen bekommen und zwar VON DIR :). Oh was war das für eine Überraschung vorhin als ich nach langem Arbeits- und Schultag nach Hause gekommen bin.
    Der Schlüsselanhänger ist soooo schön, er gefällt mir wahnsinnig gut. Von Herzen möchte ich mich bei dir bedanken, einfach schön. Gerne mache ich dann noch einen Blog-Eintrag mit Verlinkung zu dir. Kann noch ein paar Tage dauern (höchstens), aber kommt auf jeden Fall.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Sabi

    AntwortenLöschen
  47. Wow, ist das ein schönes Päckchen.
    Da wird sich deine Mutter aber sehr freuen.
    Echt schöne Etiketten. Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  48. ich bin dieses Jhr in der Heimat und darf den Geburtstag und Muttertag meiner Mami gemeinsam mit ihr feiern, es ist ein geschenk für sich dies zu tun. Deine Mama wird hier mitlesen und wissen, wie gern du sie hast, solch ein lieber Post und ein liebevoll gestaltetes Päckchen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Wow, wie toll!! Lieben Dank für die tollen Etiketten!
    Wundervolle Idee und deine Mama würd sich bestimmt super freuen!

    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Reeande,
    auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die tollen Etiketten!
    Auch Dir wünsche ich morgen einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen