Vatertag {last minute printable}








Für alle lieben, treusorgenden Papas dieser Welt:


 [Die Bierflasche im Hintergrund dient lediglich der Bedienung aller Klischees :o)]





Wer noch schnell auf den letzten Drücker ein Kärtchen braucht,
kann sich gerne ganz fix hier eine ausdrucken:
 


Einen fabelhaften Feiertag wünscht Euch



 PS: Ihr seid einfach unglaublich - tausend Dank für Eure Stimmen
Ich sitze hier und staune über diesen roten Balken...
Am Liebsten würde ich jede(n) Einzelne(n) ganz feste drücken.

Kommentare:

  1. Ist das süß! Vielen Dank. Wir hatten hier schon einen Drachen mit der Aufschrift "Superpapa"! Kam gut an. Hab einen schönen Feiertag!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Printable!! Und du hast definitiv jede einzelne Stimme verdient!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...merci, das stellen wir jetzt noch da zu, auch euch einen ganz wundervollen Tag !!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ....bei uns erledigen die Teenies das mit dem Bier ;o), also die "Unväter" ;o)...dir auch einen wundervollen Tag!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. ja, das stört mich auch dieses jahr bissel...
    viele unreife teenieMÄNNER, die das mit dem bier (schon vor dem mittag) mißverstehen?!?!? der lütte wollte wieder zurück... aufs karussell verzichtet.

    wie auch immer.
    ebenso!
    :))
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Feiertag wünsche ich dir!! Und das Kärtchen ist total hübsch ...

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich hatte noch gar nicht abgestimmt. Hab´s aber gaaaanz schnell nachgeholt.
    Das Kärtchen ist ja total schnuckelig - vielen Dank für die Mühe, die du dir da wieder gemacht hast.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hihi... cooles Kärtchen... Ja, die Flasche Bier gehört unbedingt dazu, gell??? :o)

    Habt einen wunderschönen Tag, wir gehen gleich auch in die Sonne :o)

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    ich habe gerade abgestimmt - juhu .... du liegst vorne ;-)
    Noch einen schönen Feiertag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hy beautiful! Love your post! what do u say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ja jede einzelne Stimme ist gut bei Dir "angelegt".
    Genieße den Feiertag und hoffentlich ein langes Wochenende.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, super schöne Aufnahmen. Klasse - wir sind total geschlaucht vom heutigen Ausflug zurück gekommen - Bilder auf meinem Blog, jetzt lassen wir den Abend noch ruhig ausklingen ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte auch 100mal abgestimmt ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ein schöner Gruß zum Vatertag und eine hübsche Karte :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Die Kresse musste schon fleißig den Kopf herhalten! Macht total Spass sich in seinem kleinen Gärtchen zu bedienen!
    Ich hoffe die Erbeeren kann ich auch bald ernten....

    AntwortenLöschen
  16. wow was für ein kreativer Blog!!!!bravo!!! Ballett eine Leidenschaft!!!!

    Danke für deinen lieben Worte bei mir.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Dank dir und deinem FB Eintrag gestern, habe auch ich -herzloses Wesen- noch mal schnell abends um 22.00 in HB angerufen..upps…Vatertag in Deutschland vergesse ich doch regelmäßig, denn in NL ist das nicht Himmelfahrt….und da gibt es auch nicht das obligatorische Bier im Hintergrund *lach*
    Schönes Wochenende!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renaade,
    danke für deine immer so schönen Ideen und Freebies! Ich drücke dir feste alle Daumen!!!
    GggggggggglG Biene

    AntwortenLöschen
  19. ich drück auch: aber mehr die daumen, dass es noch mehr stimmen werden!

    hab´ein reizendes wochenende!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  20. Schön das Du auch was zu Vatertag verschenkst...Papa und Schwiegerpapa waren gestern ganz verzückt als sie ihre Vatertagsüberraschungstüte bekommen haben :-) Ich drück dir auch weiter ganz feste die Daumen!!! Lieben Gruß und zauberhaftes WE Heike

    AntwortenLöschen
  21. Huch- zu spät, aber gut, dass der große Mann hier immer ein grandioser Papa ist :) drücke ic ihm direkt morgen früh aus und leg's ihm auf die Stulle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben vatertag fast vergessen. zum glück in der letzten sekunde doch noch gerettet. hätte ich mal früher hier bei dir schauen sollen lg, éva

      Löschen
  22. Huhu Renate,
    danke für deinen Kommentar bei mir!!
    Ja wir kleben die Platten tatsächlich selbst!! Macht aber echt Spaß :) Bald haben wir´s geschafft, nur noch eine Ecke und Kleinigkeiten :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Halloooo,

    vielen Dank für Deine.n lieben Kommentar. Leider hab ich Deinen Vatertagspost erst heut gesehen...schade.
    Habs mir aber gleich mal abgespeichert..

    Leider hab ich noch keine Obstkisten gefunden. Die haben heir immer alle Pappe für Ihr Obst. Mist...ich will auch so ein tolles Regal.

    Viele Grüsse aus der Holledau

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schönes Vatertagskärtchen, leider erst heute gesehen aber vielleicht dann halt für's nächste Jahr. Wunderschönes Wochenende, wir starten gleich in den Kindergeburtstag, volles Programm ;)
    Viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  25. Danke für Deinen lieben Kommentar ;-) Und wow ein Link zu Deinem Blog in meiner Lieblingszeitung "we love living" das ist doch irre ;-))) Hast Du Dir verdient, ich bin immer wieder gerne hier!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Renaade,
    das Vatertagskärtchen habe ich gespeichert und kommt nächstes Jahr zum Einsatz.
    Vielen Dank fürs Teilen !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. hallo . ich weiß dieser post ist schon etwas
    älter aber ich hab deinen (graaaandiosen) blog erst jzt
    entdeckt und wollte dich fragen . in welcher schriftart
    'du bist grandios' geschrieben ist .?! bin hin und weg von
    ihr :)

    liebe grüße und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sarah!

    Die Schriftart heisst:
    Teenage angst

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  29. Danke! Das brauche ich jetzt gerade.

    GLG!
    Nicole (die deinen Blog super schön findet, auch optisch!!!)

    AntwortenLöschen