100 sec DIY



Na, die Herren? 
Steht mal wieder was Offizielles an?
Wo war denn gleich noch mal die schöne blaue Krawatte?





Damit das Suchen zukünftlich ein Ende findet, hier das schnellste DIY ever:



Nach draussen flitzen, Zweig suchen, Schnur daran befestigen, Anhänger HIER ausdrucken, 
in die Schrankinnenseite hängen, fertig.

Macht sich auch gut ausserhalb des Schrankes, um die Lieblingskrawatten in Szene zu setzen!


Einen weltbesten Start ins Wochenende wünscht Euch
renaade








Kommentare:

  1. super cool ! das kann ich ja auch für meine schals und tücher nehmen :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. ;o)!Gefällt mir seeeeehr gut, liebe Renate , praktisch und gut aussehend, was will Man(n) mehr ;o)?!Dir auch einen weltallerschönsten Start in ein traumhaft schönes Wchenende!Die allerliebsten,fröhlichen Wochenendgrüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige für meine unzählbaren Tücher! Und Gürtel! Dankeschön!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. lustige Idee, aber bei den Bergen von Krawatten, die mein GG hat, da ist`s gut, dass wir den Krawattenhalter inkl. im Ikea Schrank haben.

    AntwortenLöschen
  5. Waaaa! So eine coole Idee :o) Ich lach mich kaputt, wenn ich ans Gesicht vom Lieblingsmann denke, wenn er DAS findet :o)

    Großartig!!

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee!

    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. ...voll witzig, ich hab zwar keinen Schlipsträger daheim, aber die Idee ist super.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Haha…tolle Idee…Ob eine Krawatte dadran auch schon gut aussieht *lach*…mehr haben wir nämlich nicht… ;O)
    Weltallerbestes Wochenende gewünscht!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee, drucke ich mir aus für meine Gardrobe im Schlafzimmer! Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Böööh! Wir haben so ein langweiliges Ding im Schrank eingebaut.... Ob ich das noch pimpen kann? ;))))
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gute DIY Idee!!!Praktisch!!!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee Mein Mann hat mich eben erst mal skeptisch angesehen, als ich laut losgelacht habe... -was für eine tolle Idee. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  13. Mönno.. warum hat der die Korrektur nicht geschluckt? Es wäre also einmal "was für eine tolle Idee" an einem beliebigen Ende zu streichen...

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee! Ich müsste allerdings erst einige Kravatten kaufen. Die gibt es jetzt für jeden Anlass. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  15. Sau coole Idee :))

    Hab ein wundervolles wochenende liebste reenade!! :)
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  16. yay, da freut sich der mann!

    dir auch ein wundervolles wochenende! liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  17. Das gefällt mir gut, sollte ich allerdings eher für meine eigenen Tücher verwenden, da mein Liebster nur eine einzige Kravatte besitzt :-)
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen