Love is in the air ♡



Während sich dieser Post gerade freischaltet, 
befinden wir uns schon auf dem Weg zu einer ganz besonderen Feier.

Liebe Freunde von uns werden sich gleich das Ja-Wort geben 
und wir werden sie mit Reis und Blümchen überschütten.

Ach nee, geht ja nicht... 

schade, dass mittlerweile so viele Hochzeitsörtlichkeiten das Streuen von Reis verbieten.


Aber ich habe ja vorgesorgt:

 

Ich habe einfach eine Unmenge Blubberblasenfläschchen besorgt und das Etikett ausgetauscht.



 Und als Geschenk haben wir monetäre Unterstützung für einen perfekten Honeymoon im Gepäck.










Und was wir ich für die Feier vorbereitet habe, erzähle ich Euch ein anderes Mal!



Liebste Grüsse,
(in Feierlaune)


Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß, liebste Renate.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen! Viel Spaß auf der Hochzeit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine schöne Idee, viel Spass beim Feiern!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. ....ohhhhh....wie schön bunt und zart die sind die Bläschen ...so wie die Liebe ♥
    Viel Spaß und wunderschönes Wetterchen!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Wir haben auch Wedding Bubbles :) Hätte auch gerne Reistüten gemacht, aber wie du schon sagst, darf man es ja oft nicht mehr. Wirklich schade, hatte es doch eine Bedeutung! Aber Seifenblasen sind ja auch schön - hatten wir bei der Standesamtlichen damals auch bereits. Und so eine süße Geschenkidee! Viel Spaß auf der Hochzeit... :)

    AntwortenLöschen
  6. die sehen wundervoll aus! Viel Spaß:)

    AntwortenLöschen
  7. ohh. wie. schön.
    Das merk ich mir. Danke für die Inspiration und feiert schön!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles zauberhaft aus, da wird sich das Hochzeitspaar sicherlich freuen. :)
    Das mit dem Reis finde ich persönlich gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt, warum es nicht erlaubt wird und Seifenblasen sind ja ein schöner Ersatz.

    Ich wünsch Euch eine schöne Feier und hoffentlich gutes Wetter-

    Sei lieb gegrüßt,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einmal mehr einfach nur wunderbar!!! Da wird sich das Brautpaar aber gigantisch freuen :-).
    Geniesst das Fest und lasst es euch gut gehen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Seifenblasen kannte ich schon, aber mit den speziellen Etiketten die Idee ist auch total Klasse, musisch mir merken.

    Und das gibt so geniale Fotos mit den Seifenblasen, ich liebe die und immer alle so schick angezogen.

    Viel Spass.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  11. viel spaß, beim feiern und puuuusten ;-)

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  12. Uiuiui, das mit den Seifenblasen gefällt mir grad sehr ..... das wär vielleicht etwas für im Herbst, wenn es bei uns in der Familie zu feiern gibt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Super Suesse Idee.Viel Spass beim Feiern wuenscht Euch Conny

    AntwortenLöschen
  14. Die,Idee mit den Seifenblasen ist genial! Ich Wünsche euch ein wunderschönes Fest mit traumhaften Erinnerungen ud Fotos!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wunderschön aus!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Menno, Renate! Woher kriegst du nur diese ganzen tollen Ideen? Ich weiß nur, woher wir sie bekommen: Aus deinem Blog!
    Liebe Grüße aus der heute subtropischen Rabenstadt!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee!!! Bin gespannt, was noch kommt :)
    Sommergrüße Marie

    AntwortenLöschen
  18. oh ja, ich will noch mehr hören :) bitte bitte!

    AntwortenLöschen
  19. 'DAS sieht schonaml vielversprechend aus. Ich bin gespannt, was du noch so gezaubert hast. ich hoffe die Hochzeit und die Feier sind großartig, das Wetter hält und sonst ist auch alles perfekt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,
    schaut toll aus und eine witzige Idee mit den Seifenblasen, ich wünsch dir ganz doll viel Spaß und eine schöne Feier.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. tolle uns sehr stylische idee. bin gespannt auf deine restlichen überraschungen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolle Dinge hast du da gebastelt - bei Insta habe ich es schon bewundert und klasse gefunden!
    Ich hoffe ihr hattet eine grandiose Feier!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  23. Ach Renaade, süß, dein Reisersatz :o)
    Allerliebste Rostrosengrüße
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  24. viel spass liebe renaade...die idee mit den seifenblasen ist voll süss und sieht sicher total schön aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  25. Da werden sich eure Freunde aber freuen! Oder inzwischen eher gefreut haben. So wunderschön und liebevoll vorbereitet!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  26. seifenblasen sind immer eine tolle idee und bei einer hochzeit bestimmt ein rießen spaß! :)

    AntwortenLöschen
  27. so eine süße idee! die seifenblasen & die geschenkefinder! da hat du dem brautpaar sicher eine große freude gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  28. Oh das ist ja süß!
    In zwei Wochen heiratet meine Schwester - ich bin auch schon in Feierlaune :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Das ist einen wunderbare Idee! Seifenblasen statt Reis!
    Und die Flaschen sehen so schön aus, fast zu schade um sie zu benutzen.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
  30. Das ist beides wirklich sehr süß! Hast du nicht Lust, die Etiketten und die Tütchen als Download zur Verfügung zu stellen? Ich bin Ende des Monats auch auf eine Hochzeit eingeladen und das Brautpaar hat sich Bares für die Flitterwochen gewünscht ... ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  31. Oh schööön! Wir hatten auch Seifenblasen, allerdings war bei uns es leider so, dass die wenigsten sich ihre schönen Kleider mit den Seifentropfen versauen wollten. Ich hoffe die Braut hatte danach keine Seifenflecken auf ihrem Kleid?
    Wir durften bei unserer Hochzeit keinen Reis werfen, weil unser Pfarrer der Ansicht war, wir sollen hier nicht achtlos mit Lebensmitteln werfen, und wo anders verhungern die Menschen...
    seifenblasen sind eine sehr schöne Alternative.
    Tina von yumiefamily

    AntwortenLöschen
  32. hallo renate,

    wollte dir schon lange mal ein kompliment aussprechen für deinen schönen blog!!!

    bin aber eher von der "kommentar-schreib-faulen-sorte" und der stille leser...
    aber heute melde ich mich bei dir schriftlich, um dir mitzuteilen, dass ich durch deine tolle idee mit dem geldgeschenktütchen inspiriert wurde... bei uns stehen diesen monat 2 hochzeiten an... und ich habe lange überlegt, wie wir das scheinchen an das brautpaar überreichen sollen... (ich mag nämlich überhaupt keine geldgeschenke!!!)

    tja, und da fiel mir heute deine umsetzung sozusagen direkt in den schoß...

    du kannst meine versionen demnächst auf samtundsahne.blogspot.de anschauen...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  33. Reeeeenade... oh da bin ich aber soo gespannt, was Du sonst noch so gemacht hast.. Du weiss ja warum ;-))
    Liebste Grüsse nach Kiel
    alles Liebe
    Claretta

    AntwortenLöschen
  34. Wünsch euch eine superschöne Feier ... und gutes Wetter.
    Auf deine Vorbereitungen bin ich gespannt ... sind wir doch auch schon bald auf einer Hochzeit eingeladen ....

    AntwortenLöschen
  35. seeehr hübsch mal wieder! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Renate, so eine wunderschöne Idee!!!
    Die Seifenblasen und die kleinen Tütchen!!!
    Ach - ich möchte auch noch einmal (meinen Mann) heiraten :)
    Liebe Grüße - ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier!
    Monika

    AntwortenLöschen
  37. Wundervolle Idee und hübsch umgesetzt. Hoffe, ihr habt schön gefeiert.

    Liebe Grüße, Tanjan

    AntwortenLöschen
  38. hallo renate,

    wie bereits am wochenende erwähnt... bin ich über deine tolle idee gestolpert... und habe auch meine verionen verblogt...

    http://samtundsahne.blogspot.de/2012/07/diy-geldspenden-briefumschlage.html

    habe dich auch erwähnt und verlinkt... hoffe es ist ok für dich...

    lg nancy

    ps. würde mich freuen, wenn mir jemand verraten kann, wie man freebies/pdf´s hochladen kann... bin noch blog-frischling... und (noch) etwas hilflos... :)

    AntwortenLöschen
  39. wirklich tolle ideen und sooo schön umgesetzt. bei hochzeitsideen bin ich hingegen immer irgendwie ratlos.... lg

    AntwortenLöschen