Wedding reloaded {free printable}



Nun ist die Traumhochzeit meiner lieben Freundin schon 4 Monate her, aber immer noch erreichen mich ganz oft Nachfragen zu den Etiketten für die Seifenblasenflaschen.




Deshalb habe ich mich nochmals an den Rechner gesetzt und Blankoetiketten erstellt. Die sind ganz fix ausgedruckt und machen gewiss jedem Brautpaar eine Riesenfreude.
Und weil Seifenblasen ja auch zu anderen Anlässen immer wieder niedlich sind, gibt es auch noch „Universaletiketten“ für Geburtstage, Jubiläen und andere Ehrentage.
Einfach ausdrucken, auf die richtige Größe zuschneiden und auf die Fläschchen kleben.


Außerdem steht auch noch der Hochzeitsbaum (nach einer Idee von hier) zum Download bereit, auf dem alle Gäste ihren Fingerabdruck hinterlassen können und der gewiss eine tolle Erinnerung an das Fest ist. 



Ich habe übrigens Pigmentstempelfarbe (wie beispielsweise DIESE) benutzt, die ließ sich wirklich ganz wunderbar mit den bereitgelegten Feuchttüchern wieder von den Fingern wischen.


Wenn also bei Euch demnächst eine Hochzeit oder andere schöne Feste anstehen, geht es hier zu den Downloads:





Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende,





Kommentare:

  1. danke du liebe!
    wir haben zur hochzeit der schwester meine mannes auch so einen hochzeitsbaum mit fingerabdrücken gemacht ♥ so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. dann bedank ich mich auch ganz herzlich. ich werd bestimmt den baum für unsere nächste kommunion verwenden so in 4 jahren(wenn ich noch daran denk)

    liebste grüße
    andra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Gleich mal überlegen, wie ich das zum Einsatz bringen könnte! Auf jeden Fall eine geniale Idee!!!

    LG
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...was werden wir wieder von dir verwöhnt ;o)!Herzlichsten Dank und einen traumschönen Start in ein wundervolles Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. So ein Hochzeitsbaum muss unbedingt bei der nächsten Hochzeit, auf die ich eingeladen werde, gemacht werden. Deine Version gefällt mir gut! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Service! Und auch ein gigantisches Mercischön für Deine Mail und den Tipp. Ich meld mich noch.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. ...Herzlichen Dank...das sind ganz tolle vorlagen...(leider Heiratet in kommender Zeit niemand bei uns...aber vielleicht kann ich ja jemanden überreden)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. ja, toll, hättste' mir das nicht vor meiner heirat zeigen können? ich liebe seifenblasen! :-) LG, maike

    AntwortenLöschen
  9. HI renaade !

    Die Hochzeitsbaum Idee ist super süß !
    FALLS meine Schwester mal heiratet - hab ich mir das Freebie gleich mal abgespeichert :)

    schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  10. Den Post damals muss ich irgendwie verpasst haben. Ich sehe diesen tollen Hochzeitsbaum und auch die Seifenblasenfläschchen das erste Mal. Eine wunderbare Idee. Vor allem dieser Hochzeitsbaum mit den Fingerabdrücken hat es mir angetan.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renaade,
    tolle Ideen, besonders den Hochzeitsbaum finde ich einfach genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renaade, dieser Baum ist ja vielseitig einsetzbar. Mal überlegen, wann wir das nächste Fest mit vielen Gästen haben...

    Danke für deine schönen Ideen, die du immer mit uns teilst.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. hi,

    das ist wirklich ne super idee, auch der baum, meine freundin heiratet auch nächstes jahr......

    ich habe vor kurzem deine bratapfelmarmelade nachgekocht und ich muss sagen sehr leckerschmecker.....hier in der schweiz kennt niemand den begriff bratapfel, aber den beschenkten schmeckts.

    LG aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  14. eine hochzeit steht zwar nicht ins haus, allerdings finde ich deine freude am teilen immer wieder echt phänomenal! qalso ein dickes kompliment dafür!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  15. Boohhh!!! Du hast immer so tolle Ideen und präsentierst sie auch so wunderschön!
    Toll finde ich, dass Du so viele DIY-Ideen frei zur Verfügung stellst.

    Deine Hochzeitsideen finde ich ganz toll, di hâtte ich mal vor 6 Wochen sehen müssen.Too late!:-(

    Großes Lob!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  16. ich find die idee mit den seifenblasen so süß, schade, dass ich niemanden kenne der gerade heiratet...

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, der Baum ist großartig!! Der kommt bestimmt mal zum Einsatz! Danke für die Downloads! Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner Blog, die ganze Atmosphäre stimmt einfach :)

    AntwortenLöschen
  19. danke für die wunderschönen anregungen
    und die downloads.

    liebe grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate, danke noch mal für die tolle Idee- wir haben jetzt einen Stammbaum draus gemacht, zur Taufe meiner Nichte!
    Liebe Grüße, Tanja
    http://jomilija.blogspot.de/2012/12/pin-it-do-it-mit-taufgeschenken.html

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Das sind ja richtig tolle Ideen und es sieht super aus.
    Verrätst du auch, welche Schriftart du verwendest?? Die ist suuuper!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      die Schriftart nennt sich Amatic!

      Liebe Grüße!

      Löschen