DIY

Ab in den Süden!

Freitag, November 09, 2012



Okay, ich geb´s zu:
Die Reise geht nur 80 km Richtung Süden...

zur Blogst Konferenz nach Hamburg.



Mit im Gepäck: Mein frisch genähtes Täschchen.




Hätte mir jemand vor gar nicht allzu langer Zeit gesagt, dass ich mit einer Batiktasche unterwegs sein werde, ich hätte ihn schlicht und einfach ausgelacht.


Aber jetzt bin ich schrecklich verliebt! 
♡ ♡ ♡

Ich düse jetzt los und wünsche Euch ein grandioses Wochenende, egal, ob unterwegs oder daheim!



PS: Falls Ihr Langeweile habt, könntet Ihr ja schon einmal ein paar Weihnachtsgeschenke shoppen – auf Dawanda findet Ihr meine Geschenktipps für die beste Freundin:


 

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentar(e)

  1. Also ich find die Tasche gut ! ;))

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  2. Die Bloggerkonferenz ist bestimmt toll!! Hab ich jetzt erst von gelesen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. da wünsche ich dir ganz viel spaß, auf reisen mit deiner neuen batiktasche. ein bisschen wie back to the 70, nech...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne Tasche, die würde mir auch gefallen! Viel Spaß in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  5. klasse ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  6. HI renaade !

    Die Tasche sieht super aus !
    hach, wie gern wär ich da dabei gewesen .. leider is das ganze spektakel zu weit weg von Wien. :(
    Viel Spaß euch allen!
    Glg, melanie

    AntwortenLöschen
  7. ....aaahhh das ist bei dir Süden :-)))) bei mir ist das Norden!
    Viel Spaß und die Tasche find ich toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renaade,
    Deine Tasche ist richtig klasse geworden!!! Viel Spaß bei Blogst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Süden ist gut ;-)

    Viel Spaß bei Blogst... Bin auf die Berichte gespannt!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. danke für die Information. Sehr schönes Blog-Vorlage!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Renaade, viel Spaß auf der Konferenz!Die tasche sieht ganz super aus, ich muss ständig an Wolken denken ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht super aus, damit muss man sich nicht verstecken:-)Bin gepannt wie es Dir bei Blogs gefallen hat!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen