☆ Merry Christmas ☆



Da steht er:

Nordmanntanne


Unser Weihnachtsbaum.
Der geduldig auf Tauwetter wartet, um endlich in die warme gute Stube geholt zu werden.


Christbaumschmuck


Hier steht eigentlich alles bereit: der Christbaumschmuck, die Kerzen und für noch mehr Winterstimmung unsere selbstgebastelte Lichterstadt.


DIY Lichterstadt


 Wir haben alte Pappschachteln angemalt, Fenster hineingeschnitten, mit Transparentpapier hinterlegt und für ein wenig Winterstimmung alles mit Zuckerguß verziert.


Anleitung für selbstgebastelte Kerzen Häuser


Damit es schön funkelt, haben wir uns bei den LED-Kerzen bedient - echte wären dann doch etwas zuviel der Lichterstimmung. *hust*


Als letzte schwere Entscheidung bleibt mir nun noch die Qual der Wahl zwischen zwei der weltschönsten Kalender für das kommende Jahr:


Kalender 2013


Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen der beiden Schmuckstücke ich verschenken und welchen ich für mich behalten soll...

Links: das fabulöse Gemeinschaftswerk unglaublich kreativer Frauen - der Herzrasenkalender, in den ich mich spontan verliebt habe.

Rechts: der grandiose Kalender von Prinz Apfel, dessen unglaublichen Bilder mir stets ein königliches Lächeln ins Gesicht zaubern.

Mmmh - einmal darf ich ja noch darüber schlafen.★
Merry Christmas - titatoni


Ich wünsche Euch jedenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest mit tollen Menschen die Euch lieben, viel Freude, Spass, Erholung und unzählige einzigartig schöne Momente.


Fühlt Euch feste gedrückt von
 



Kommentare:

  1. Ja, das mit den Kalender ist schwierig...
    aber du findest schon die richtige Entscheidung ;)

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Weihnachtstag!
    Lieben Gruß,
    dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Renate,
    du wirst dich schon richtig entscheiden ;o)!Dir und deinen Lieben weltallerschönste Weihnachtstage und alles,alles erdenklich Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie! Wunderbare Feiertage und alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renaade, ich bin gespannt wie du dich entscheidest, mir gefallen nämlich beide ebenfalls sehr gut. Dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch auch fröhliche Weihnachten, genießt die Feiertage!

    ☆ Liebe Weihnachtsgrüße ☆
    Catrn

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön ihr feiert Weihnachten im Schnee! Ich will auch Schnee!!!
    Unseren Weihnachtsbaum haben wir heute morgen geschmückt, jetzt müssen nur noch (fast) alle Geschenke eingepackt werden, das Haus aufgeräumt und geputzt werden, die letzten Einkäufe werden morgen auch noch erledigt und dann endlich, ufff... nur noch geniessen. Also dann mach ich mich mal an die Arbeit, damit ich rechtzeitig zum Weihnachtsfest fertig werde.
    Liebe Grüsse und schöne sowie erholsame Weihnachtstage wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ... auch von mir wunderschönste weihnachten und fabulöse stimmung unterm baum! ;)
    ... hier ist derweilen alles durch regen ersetzt worden ;(
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Idee sind immer wieder toll ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest, Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Beide Kalender sehen supertoll aus, los doch einfach aus.
    Schöne Weihnachten.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renaade,

    eene meene Muh und raus bist du... wäre doch eine Lösung für dich... oder?!

    Ich wünsche dir uns den Deinen wunderbare und erholsame Feiertage und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, wie schön!
    Ich hatte auch beide Kalender bei mir liegen!
    Der Prinz Apfel Kalender ist so herrlich illustriert und so schön BUNT.
    Aber auch der herzrasen Kalender ist WUNDERBAR! Mit den schönen Postkarten und den süßen Illustrationen...
    Bei mir gibt es so einen im übrigen auch zu gewinnen.
    Bis zum 26.12. ist der Lostopf offen!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  12. Märchenhaft! Traumhaft! Zauberhaft!

    Liebe Renaaadeeeeee, fröhliche Weihnachten wünsch ich Dir!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft, eure leuchtenden Weihnachtshäuser! Zwischen den beiden Kalendern möchte ich auch nicht wählen müssen ;o)
    LG und schöne Weihnachten, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die Weihnachtshäuser finde ich wirklich wunderschön! Und bei den tollen Kalendern könnt eich michauch nicht entscheiden, vielleicht einfach beide behalten und nochmal 2 neue zum Verschenken kaufen? Man muss ja spontan sein ;D
    Dir noch einen schönen 4. Advent! :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Fest!God Jul!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Und dank Dir habe ich nun den perfekten Taschenkalender für das nächste Jahr gefunden :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Frohe Weihnachten meine Liebe und alles alles Gute für Euch! Kommt gut ins neue Jahr hinein und lasst es Euch gut gehen. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    ich wünsche dir ebenfalls gute Weihnachten! Deine Ideen und Kreativität sind nach wie vor der Knaller:-)

    Sei lieb gegrüßt
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. Ich drück Dich auch, liebe Renate.
    Ich mag Dich einfach so gerne!

    In Verbundenheit
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate
    Bei uns würde euer Baum schnell abtauen. Für morgen sind Föhn und 22°C (!!!) angesagt...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    ich wünsche dir ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest! Ich liebe deinen Blog, deine Ideen, deine Fotos und freue mich auf deine Posts im nächsten Jahr. Komm' gut hinein!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. Oh bei den Kalendern würde mir die Wahl auch schwer fallen!

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate-Nord

    Ei! Ich wünsch Dir auch fabelhafte Weihnachtstage. Schön, dass es Dich gibt.

    Teuerste Grüsse
    Renate-Süd

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin für PrinzApfel :-)

    Schöne Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  25. Die Kalender sind beide so toll!!!!
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  26. Wünsche dir und deiner Familie auch ganz schöne Weihnachtstage mit viel GlimmerGlanzundGloria und mit ein tolles neues Jahr mit einem Kalender .... oder grad mit beidem, dann hat man vielleicht endlich doppelt so viel Zeit ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Renaaade

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein herrliches Weihnachtsfest
    und schöne Momente.


    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renaade,

    schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  29. Ich hoffe, der Baum hat es ohne Schnee zu euch geschafft!
    Ich wünsche euch frohe und gemütliche Weihnachtstage!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Jaja, das ist die Qual der Wahl....
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Dir frohe Weihnachten! Bei mir gibt's übrigens zalando-Gutscheine zu gewinnen...
    -Kati

    AntwortenLöschen
  32. Die Häuschen sind eine wundervolle Idee! Wie mit rosa Zuckerguss bedeckt:)))


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  33. I hope your Christmas is full of fun and happiness, merry christmas

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Renaade, hoffentlich konntest du dich letztendlich noch entscheiden - war sicher nicht leicht, aussehen tun sie beide gleich wunderschön... Und eure Pappschachtel im Winterkleid ist absolut zauberhaft!!! Ich hoffe, ihr hattest wundervolle Weihnachtstage! Genieße die letzten Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERBESTE!!!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚


    AntwortenLöschen