Happy 2017

Sonntag, Januar 01, 2017





Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

2017 wird ein Knallerjahr!



Wir werden... 
  • gesünder leben, 
  • mehr Sport machen, 
  • mehr Spaß haben, 
  • viel mehr Geld auf dem Konto und 
  • viel weniger Fett auf den Hüften haben, 
  • besinnlicher sein, 
  • das Kleine mehr zu schätzen wissen, 
  • das große Ganze sehen, 
  • mehr Offlinezeiten genießen, 
  • Karmapunkte sammeln,
  • weniger Trash-Fernsehen schauen, 
  • mehr lesen, 
  • öfter mit Freuden treffen, 
  • besser essen, 
  • mehr Wasser und 
  • weniger Alkohol trinken, 
  • mehr loben, 
  • weniger fluchen, 
  • Gutes tun und 
  • Böses lassen.


Oder wir machen es uns einfach schön - ohne groß darüber nachzudenken.


Ich freue mich auf ein frisches, neues Jahr mit euch!
Renaade titatoni

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentar(e)

  1. Liebe Renaade,
    Das hast Du schön umschrieben, das Jahr 2017.
    Ich freue mich auch auf ein gemeinsames Bloggerjahr mit Dir.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz besonders gefällt mir der Teil, der mit "Oder..." beginnt!!! Super!!!

    AntwortenLöschen