☆ Merry Christmas! ☆

Dienstag, Dezember 23, 2014

Ihr lieben, ich drücke euch von Herzen und wünsche euch ein exorbitant schönes Weihnachtsfest mit unzähligen wundervollen Momenten!


Merry Christmas!



Ich packe jetzt meine letzten Geschenke ein und zwar als Gastbeitrag im Adventskalender der lieben Sanni.


DIY Geschenkpapier für Weihnachten


Wir lesen uns aber in jeden Fall noch einmal vor dem Jahreswechsel - von wegen gute Vorsätze, Partydeko und Co.! 



Ich drücke euch ganz feste und sende euch allerliebste Grüße,

Renaade titatoni

 

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentar(e)

  1. Liebe Renate,
    dir und einen Lieben ein frohes Weihnachtsfest ...
    Bin überzeugt, dass es bei dir schön wird ... mit gefallen deine Ideen immer super gut.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest, ganz viel lukullische Freuden und enorm viel Zeit mit den Liebsten. Die tollen Geschenke sind ja klar, davon reden wir gar nicht.

    Alles Liebe
    Nessy

    AntwortenLöschen
  3. Einen dicken Weihnachtsknutsch zu Dir! :-*
    Ich muss dann auch nochmal verschwinden... *undweg* :-P

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten in den hohen Norden!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renaade,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten ud eine entspannte Zeit!
    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder :)
    Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit ! :) ♥

    LG
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  9. hab wundervolle Festtage mit deinen Lieben und lass es dir gutgehen :) viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch auch ganz tolle Weihnachten und eine besinnliche sowie harmonische Zeit. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, dir und deinen Lieben schöne Weihnachten! Nun muss ich ja wegen eventueller Silvester-Deko doch nochmal hier vorbei gucken, also wünsche ich dir noch kein gutes neues Jahr!
    ;-)
    Ursel

    AntwortenLöschen